G
sag Bescheid gibt ein paar schicke neue lokale mein derzeitiger Favorit ist "http://www.irishrover.de/"Danke..Hach ich muss wohl auch mal wieder nach "to huus" komm...
ohhh ooohAls ich am Samstag mit den Kindern spatzieren ging ist mir die Masse Mountainbiker aufgefallen die mir begegnete.
Und dort wo die Mountainbiker runter kommen da kann theoretisch eine leichte Enduro auch hoch.
Anhang anzeigen 232625
Das wollte unbedingt noch herausfinden, bevor jetzt zwei Monate Enduropause ist. Ab Sofort sind wieder die Angefressenen im Wald. Also nichts wie los
Anhang anzeigen 232626
Leider ist der Weg an einer Stelle abgerutscht
Nebenbei habe ich mich gefragt, warum ausgerechnet hier jemand eine Leiter installiert hat. Auch das wird bei einer weiteren Expedition genauer untersucht werden müssen
Anhang anzeigen 232627
Es gibt einen Bypass, jedoch müsste man um den zu meistern mindestens zu zweit sein. Es wäre eigentlich nur eine kurze Stelle
Anhang anzeigen 232628
Wer kommt mit im November beim nächsten Versuch?
wo steht das ?Sanne kommt im Dezember!
aber ich kanns schreibenne neeee das kannst DU doch nicht bestimmen
ohhh oooh was?ohhh oooh
An alternative Fakten haben wir uns gewöhnt.aber ich kanns schreiben
...und ich kann's (dr)unterschreibenaber ich kanns schreiben
Verkauft. Obwohl ich damit sehr glücklich war. Die Versys kam leider erst auf den Markt nachdem ich mir die Honda schon gekauft hatte. Die kleine Kawa ist aber noch leichter, noch wenidiger und dabei um einiges besser für Schlechtwege / "Off-Road" geeignet.@ Der Floh
Und was hast du mit der Wanderdüne gemacht?
Du meinst, ich verliere?...und ich kann's (dr)unterschreiben
...und demokratisch gesehen steht's jetzt nach Adams Riesen wie genau ?
Exakt !
An Gewicht ? Nö-oder ?Du meinst, ich verliere?