Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hatte heute mal wieder eine "Stress Atacke " (kann man dem so sagen? Das ist so schiess Ding im Kopf wenn dieser nicht richtig funktioniert)...
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich hatte heute mal wieder eine "Stress Atacke " (kann man dem so sagen? Das ist so schiess Ding im Kopf wenn dieser nicht richtig funktioniert), also musste ich dringen eine Auszeit nehmen. Als die Kinder im Bett waren ab aufs Mopped, Luft schnappen.
1.jpg
Hier hab ich vorher noch nie Wasser gesehen. Klar, hier muss ja irgendwann Wasser kommen, ist ja extra dafür so gebaut. War aber das erste mal dass ich welches sehe.

IMG_0675.JPG
Ich liebe die Berge

IMG_0676.JPG
Hab ich schon gesagt dass ich Berge liebe? Hab auf diesen auch schon eine weile Keinen Schnee mehr gesehen

3.jpg
Blair Witch Projekt

IMG_0662.jpg
Dieses hab ich fälschlicherweise hochgeladen. Ich habe keine GS-Garage, ich habe eine Triumph garage, die GS würde oben an der Decke anstehen wenn der Lift oben ist. :giggle:

Was war noch? Also ich durfte mich heute auf der Alp einem Intervie stellen. Jemand wollte wissen wo ich denn her komme und was ich auf der Alp tue. Ich hab dann nichts als die Wahrheit gesagt, dass ich aus dem Dorf bin und entsprechen eine Bewilligung habe auf die Alp zu fahren und dass ich da bin, einfach weil ich halt gerne da bin. Es hat diese Leute aus dem Unterland wohl Ziemlich gefuxt, dass ich diese Woche schon zum zweiten mal mit dem Motorrad auf "ihre Alp" gefahren bin.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Was war noch?
Also ich durfte mich heute auf der Alp einem Interview stellen. Jemand wollte wissen wo ich denn her komme und was ich auf der Alp tue. Ich hab dann nichts als die Wahrheit gesagt, dass ich aus dem Dorf bin und entsprechen eine Bewilligung habe auf die Alp zu fahren und dass ich da bin, einfach weil ich halt gerne da bin.
Es hat diese Leute aus dem Unterland wohl ziemlich gefuxt, dass ich diese Woche schon zum zweiten mal mit dem Motorrad auf "ihre Alp" gefahren bin.
Kannst Du deren Empfindungen teilen?
Aus dem Unterland, ... d. h. es waren Urlauber / Besitzer einer Ferien-Alp oder allgemein Feriengäste?
..... und, was wirst Du daraus für eine Lehre ziehen?

Capricorn

Capricorn

Modell
Schon wieder doppelt :mad:

Capricorn

Capricorn

Modell
Kannst Du deren Empfindungen teilen?
Aus dem Unterland, ... d. h. es waren Urlauber / Besitzer einer Ferien-Alp oder allgemein Feriengäste?
..... und, was wirst Du daraus für eine Lehre ziehen?
Ich hab ehrlich gesagt kein Verständnis für diese Leute die hierher kommen und den Einheimischen verbieten wollen die Strassen zu nutzen die wir bezahlt haben und unterhalten. Genausowenig wie ich auch kein Verständnis habe, für Leute, die in einem 250 Einwohnerdorf, von denen 247 sich für den Bau einer Umfahrung einsetzen plötzlich mit weit über 1000 Unterschriften aufkreuzen die sich Gegen die Umfahrung stellen.

Edit: Bilder
Heute nochmal Alp. Sohnemann und ich waren am Alp-Fest und haben uns dann per piedes auf den Heimweg gemacht.
Mein Junior ist den ganzen Weg gelaufen.
IMG_0679.jpg
Zuerst auf eigenen Füssen
IMG_0680.jpg
Ganz zum Schluss auf Daddy's Füssen

Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ich hab ehrlich gesagt kein Verständnis für diese Leute die hierher kommen und den Einheimischen verbieten wollen die Strassen zu nutzen die wir bezahlt haben und unterhalten. Genausowenig wie ich auch kein Verständnis habe, für Leute, die in einem 250 Einwohnerdorf, von denen 247 sich für den Bau einer Umfahrung einsetzen plötzlich mit weit über 1000 Unterschriften aufkreuzen die sich Gegen die Umfahrung stellen.
das ist ja m.E. auch nachvollziehbar - deine Haltung,
aber das ist wie mit den "Norddeutschen" die hier ins idylische Bayern ziehen - und dann gegen das Idyll (Kuhherden die Geräusche von sich geben, der Gockel der kräht, die Kirchenglocke etc.) klagen.

denen würde ich sofort eine Rückfahrkarte in ihr "beschauliches vorheriges Leben" spendieren - oder nach Görlitz, da soll es richtig "idylisch" sein

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Grimselpass am 11.08.17

l
Ehrlich :eekek:, kaum vorstellbar.

Das war dann aber eine besch..... Fahrt!

Bergauf geht ja noch, aber die Kurven runter ...... Dann wünsche ich bald Sonnenschein :rolleyes:, sonst ist das schon der 1. Winterurlaub.

Baertie

Baertie

Modell
R 1200 GSA
... heute nachmittag mal kurz ins Kandertal geschaut und nen dicken Einzylinder mit ordentlich Dampf gefunden...

Kandern-8130080.jpg

nach so viel power war dann doch erst mal eine Stärkung angesagt...

Kandern-8130115.jpg

Kandern-8130124.jpg

bevor es dann zum Shooting auf den Hochblauen ging...

Kandern-8130145.jpgKandern-8130141.jpgKandern-8130151.jpg

Wenig Verkehr, nette Leute getroffen, ... läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
So weit kommts noch, lass in der Richtung nichts kommen Capri, ein freundliches
Gespräch in Klartext, und die Sache ist gegessen :cool:.

P.S. in den Bündner Bergen braucht es für Bagatellen keinen Anwalt :).

Die Umfahrung wird gebaut, Unterschriften hin oder her, ist ja kein Zustand da.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Baertie
Schöne Bilder, auf den ersten Blick, ...... beim zweiten, zu viel Bearbeitung, man sieht und spürt einfach, die sind nicht echt - ist meine ehrliche Meinung :rolleyes:.

Baertie

Baertie

Modell
R 1200 GSA
Hi Kardan,
danke für das Lob, ich bleibe beim ersten Blick, gefällt mir genau so und ist weniger bearbeitet als es aussieht, das ist die Kunst daran... :cool:

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
autsch. da wird ein vulkanisieren nicht mehr möglich sein...

mach beide seiten krumm und kleb ein auswuchtgewicht auf die andere seite... :rolleyes:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben