G
Gast 16234
Gast
Hast Du denen alles abgekauft, dass sie jetzt schon 2018 wünschen?
Hallo Thomas richtig erkannt es ist der Fedaia-See am MarmoladaHallo Sanne,
Bilderrätsel? Fedaia-See?
Gruß Thomas
Richtig Rudi, ich kenne zwar nicht die ganze Route aber schöne und markante Stellen habe auch ich mir gemerktSanne ist nur hinterher gefahren, sie weiß wahrscheinlich nicht, wo sie war
Ne gekauft haben wir nichts.Hast Du denen alles abgekauft, dass sie jetzt schon 2018 wünschen?
Die Franzosen wissen schon warum, in Frankreich gibt es eine Handschuhpflicht, ohne (und ohne CE-Kennzeichnung!) kostet knapp 70,- €.....Heute mal die andere Verwendung der Kuh.
Auch Strandtauglich, man beachte die Halterung des Sonnenschirms.
Weiter beachte man die Befolgung der vorgeschriebenen Schutzkleidung. Alles egal außer Helm und Handschuhe. (Nachdem hier (F, Frejus) wirklich alle mit Handschuhen fahren, haben wir uns auch angepasst.
Zertifiziert nach DIN ISO schlagmichtot, S3 mit Luftfreundlicher Ausstattung und Antischweißausstattung.das sind ja sicherlich Sicherheits-FlipFlops
na dann brauchen wir dich ja auch nicht bei der Polizei anzeigenZertifiziert nach DIN ISO schlagmichtot, S3 mit Luftfreundlicher Ausstattung und Antischweißausstattung.
Gruß Sturmi
Da heute Johannistag ist ist die Spargelsaison zuende.Hast Du denen alles abgekauft, dass sie jetzt schon 2018 wünschen?
Denn hast du wohl alles richtig gemacht, hier in Mecklenburg is A.s..lo..wetter!
Auf den Weg zur Fähre über den Komani Stausee