3xschwarz
Letztes Wochenende irgendwo zwischen Nahe und Donnersberg
Eine Quh im Schatten entdeckt
Eine Quh im Schatten entdeckt
In diesem thread geht es laut gelesenem Titel um das aktuelle Foto des Tages, ist doch ganz einfach.Oh verirrt bin wohl im Kultutforum gelandet! Dachte hier gehts um BMW Motorräder!?
Irgendwo müssen die vielen Weinflaschen vom Karfreitags-Abendmahl ja hin ;-)!In diesem thread geht es laut gelesenem Titel um das aktuelle Foto des Tages, ist doch ganz einfach.
Zudem.......Mülltrennung hinter der Dorfkirche IST Deutsche Kultur....
Wenn Du den Titel des Threads gelesen hast darfst Du dreimal raten, womit ich meine heutige Kultour unternommen habe!Oh verirrt bin wohl im Kultutforum gelandet! Dachte hier gehts um BMW Motorräder!?
Dann guck doch weg! Zwingt dich doch keiner hier rein zu gucken, wenn du nicht das siehst, was du "willst"! ....zzzz - Kunden gibt's!Ja sorry . "gähn" will halt Mopeds im Vordergrund sehn und keine Kirchen!
dafür gibt's modellspezifisch die "Zeig mir Deine F/R xxxxx GS/LC was auch immer " Sparten.Ja sorry . "gähn" will halt Mopeds im Vordergrund sehn und keine Kirchen!
Dafür rief hier mal Jemand einen extra-thread ins Leben. Meiner Meinung nach gedacht für so richtig tolle Fotos des Motorrades vor beeindruckendem Hintergrund. Solche Bilder eben, wo der Milcheinschuss auch bei Kinderlosen funktioniert und du DAS Foto unbedingt für deinen nächsten Kalender haben willst, Haben wolln, haben wolln, haben wolln.....Ja sorry . "gähn" will halt Mopeds im Vordergrund sehn und keine Kirchen!
Worum es hier ursprünglich ging? Ich hab nachgelesen und nachrecherchiert:Dafür rief hier mal Jemand einen extra-thread ins Leben. Meiner Meinung nach gedacht für so richtig tolle Fotos des Motorrades vor beeindruckendem Hintergrund. Solche Bilder eben, wo der Milcheinschuss auch bei Kinderlosen funktioniert und du DAS Foto unbedingt für deinen nächsten Kalender haben willst, Haben wolln, haben wolln, haben wolln.....
Leider mehr und mehr zum 2. "aktuelles Foto thread" mutiert, weil halt Niemand mehr lesen mag, worum es ursprünglich mal ging und man beim Suchbegriff "Foto" einfach mal 30 Bilder von irgendwas reinknallt.
Anfangs toll gedacht...... morgen gibts bei uns Knödel, soll ich ne Fotoserie einstellen? Alternativ Eisbecher.
Im tollen Foto thread ging es ursprünglich um Kalenderfähige Fotos, mit einem gewissen Flair. Wobei die Fotos von Boro hier stets was Besonderes sind, da hätte ich schon Kalender bis 2045 füllen können.......Worum es hier ursprünglich ging? Ich hab nachgelesen und nachrecherchiert:
"Letztes Jahr war meine erste Ausfahrt am 4ten März.
Der Winter wird wohl noch ein paar Wochen dauern, wie isses bei euch."
ich komm nicht zu Dir zum Essen .....zu Knödeln dunkles Bier....