Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ganz schön voll:
(Lühe-Anleger, Grünendeich an der Elbe bei Stade)
Hier auch:
(Melchers Hütte, Osterholz-Scharmbeck an der Hamme bei Bremen)
Bin auch wieder heil zu Hause.Am Ende von der Tour hatte die GS 360 km mehr auf der Uhr.Da wir heute zu viert unterwegs waren, konnte Ich leider nicht soviele Bilder machen.Es war ja fahren angesagt.Heute führte uns die Kurvenreiche Strecke nach Artelshofen zum
"P(B)echwirt" lecker fränkische Küche genossen und übers Altmühltal wieder heim.
@ Biggi und Alex, es war ein wirklich schöner Nachmittag mit euch beiden.Simone hat sich auch sehr gefreut und die Straße habe ich auch nicht mehr gefegt.
@ Andreas: "Klein Hechlingen" sollte ein geheimtipp bleiben.Sorry
Heute war ein super Tag in den Bündner und anderen Bergen.
Wir haben uns spontan mit Capricorn getroffen und eine schöne Tour zusammen gemacht,
etliche feine Kilometer mit wenig Verkehr, am Comer und Luganer See war wie
immer .
Gestern in einen sehr schönen Bundesland von old Germany etwas weiter im Osten.
Das Bild vom Kuchen erspare ich Euch, nach dem Genuss waren wir kurz vor einer Luftdruckerhöhung .
Eigentlich wollte ich heute ja nicht Moped fahren, aber es war zu gutes Wetter. Sonnenschein und 25°C, da konnte ich dann doch nicht anders. War aber nur eine kleine Runde um den Block.
Ein Hoch auf die wunderschöne Heimat
Unterwegs bin ich noch auf das weltbekannte, aber sehr seltene, schwäbische Zebra gestoßen.
In der Pfalz geht die Sonne nicht so früh unter [emoji13]
Heute mit der kleinen SMV eine schöne Feierabendrunde gedreht bevor der Kälteeinbruch kommt. Nach dem Wochenende glücklicherweise wieder alles ruhiger.
Die Reifen machen mir nach 1500km schon etwas Sorgen.
Ganz körnig und grieselig am Rand. Was meint ihr? Luftdruck zu hoch oder zu niedrig?
Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo!
War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten?
Ich wollte Mitte Oktober von...
"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : )
ein aktuelles FOTO von heute.
Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde
und frohe weihnachten,
ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet.
ist...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen
Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo!
War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten?
Ich wollte Mitte Oktober von...
"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : )
ein aktuelles FOTO von heute.
Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde
und frohe weihnachten,
ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet.
ist...