GSA1
DETTOTolle Bilder - wäre heute auch gerne gefahren, aber ging nicht.........arbeiten müssen
LG
Bertl
DETTOTolle Bilder - wäre heute auch gerne gefahren, aber ging nicht.........arbeiten müssen
Das liegt eher an der Forums Software.
Wow, 9,81m/s²Ich werde das nie begreifen, wie man diese Handybilder dreht!
Erst bearbeiten , danach geht das auch mit Handy... [emoji2]Das liegt eher an der Forums Software.
Gruß
Jochen
Salü GordonLos geht's
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zwei Tage Hechlingen... geschafft aber glücklich 鸞
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf der ELWMS fahr ichSalü Gordon
Welche reifen fährst du auf der ELWMS ?
Viel Spass, bei mir dauert es (leider) noch einem Moment bis es nach Franciacorta geht.
Josef
Muss die Euphorie vom Resturlaub-verballern sein.. Alex, welchen Bereich moderierst du? Reisen?aber aber Alex, ein Moderator, der ein Doppelposting nicht sieht, und dann mit Vollzitat antwortet ....
Respekt deiner Tochter für ihren sozialen Einsatz..schön das es so etwas noch auf unserer Welt gibt...unsere Jugend gibt mir wieder Hoffnung !Hallo Leute, für nen echten Reisebericht bin ich zu faul aber ein paar Eindrücke würd ich euch gern übermitteln. Vielleicht interessierts ja jemand.
Also: neulich auf Sansibar
kurz zur Erklärung: meine Jüngste hat nach der Schule dort ein halbes Jahr in einem Waisenhaus gearbeitet und meine Frau und ich haben Sie dann besucht und anschließend mit heimgenommen.
Das wars auch schon. Ich weiss: Viel zu lange der Bericht für diesen Fred, sorry dafür. Vielen Dank fürs anschauen und euch allen eine Super-Bike-Saison
Grüße aus Augsburg
Hubert