chrissivogt
Themenstarter
Hallo miteinander
Als langjähriger Fahrer lüftgekühlter GS habe ich mich dieses Jahr an einem Crosstourer versucht....
Nach dessem Verkauf werde ich mir nun wieder eine GS als LC holen.
Entweder eine neue Rallye oder eine gebrauchte vom letzten Herbst 2016.
Das war laut Händler ein "Zwischenmodell", welches nur wenige Wochen gebaut wurde.
Überarbeitetes Getriebe, Euro4. Design aber noch das alte und auch noch das "alte" ESA.
Da stellt sich die Zuladung ja nicht automatisch um, einstellen ja wie bei der Luftgekühlten???
Ein Helm, zwei Helme.......
Ist das alte ESA viel Schlechter?
Ist der Sprung auf das neue ESA ein großer Fortschritt?
Ich hoffe der eine oder andere kann mir Info dazu geben.
Vielen Dank schon mal
Gruß Christian
Als langjähriger Fahrer lüftgekühlter GS habe ich mich dieses Jahr an einem Crosstourer versucht....
Nach dessem Verkauf werde ich mir nun wieder eine GS als LC holen.
Entweder eine neue Rallye oder eine gebrauchte vom letzten Herbst 2016.
Das war laut Händler ein "Zwischenmodell", welches nur wenige Wochen gebaut wurde.
Überarbeitetes Getriebe, Euro4. Design aber noch das alte und auch noch das "alte" ESA.
Da stellt sich die Zuladung ja nicht automatisch um, einstellen ja wie bei der Luftgekühlten???
Ein Helm, zwei Helme.......
Ist das alte ESA viel Schlechter?
Ist der Sprung auf das neue ESA ein großer Fortschritt?
Ich hoffe der eine oder andere kann mir Info dazu geben.
Vielen Dank schon mal
Gruß Christian