Aktiv Tracks auf Nav5

Diskutiere Aktiv Tracks auf Nav5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Mir noch nicht aufgefallen, aber ist wirklich so.... Navi V War gestern Abend bei einem Motorrad Training. In den Aktiven...
oerst

oerst

Themenstarter
Modell
R1250GSA TB
Hallo zusammen,

Mir noch nicht aufgefallen, aber ist wirklich so.... Navi V

War gestern Abend bei einem Motorrad Training. In den Aktiven Tracks stehen der Anfahrt Track und der Abfahrt Track, aber die Fahrerei auf dem Kurs nicht. Wenn ich aber 'Alle Tracks' anzeigen lasse, ist auch die Fahrerei auf dem Kurs mit dabei.

Scheint, als würde das Navi in den Aktiven Tracks nur anzeigen, was man auf offiziellen Straßen fährt, auch wenn alles aufgezeichnet wird.

Thema:

Aktiv Tracks auf Nav5

Aktiv Tracks auf Nav5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank

Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis: 230.- Euro ich lege noch...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz

Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde: Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014. Bei der 1200er hatte ich den...
  • Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank

Wunderlich Aktiv Komfort Beifahrersitzbank: Biete Wunderlich Sitzbank Beifahrer aktiv Komfort in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis: 230.- Euro ich lege noch...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer

Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Beifahrer: Biete Wunderlich Sitzbank Fahrer aktiv Komfort in niedrig, und Beifahrer in Standard Höhe Keine Beschädigungen, leichte Gebrauchsspuren Preis...
  • Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz

Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde: Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014. Bei der 1200er hatte ich den...
  • Oben