Z
ziro
HURRI HURRA !!!! Heute Abend kam der lang ersehnte Anruf meines Händlers. Ich könne die Maschine abholen. Alles wäre fertig. Nun steht sie in meiner Garage.
Und nun hat sich die Verzögerung auch im Detail geklärt. Es war nicht der Enduro-Kit der fehlte. Ich hatte weiße Blinker und Heizgriffe mitbestellt. Und die hatte der Händler vergessen mitzuordern. Die mußten also nachbestellt werden. Er hat sie mir kostenlos eingebaut. Von Einbau hatten wir vorher gar nicht gesprochen. Ich dachte, ich bekomme die Teile im Karton und mache es selber. So war es natürlich noch besser.
Über die Akra mit ABE
wußte er nichts neues zu berichten. Hat es aber immer noch nicht verneint, das es keine geben wird. Ich denke das Thema mit ABE ist erledigt, wie ja viele von euch auch schon geschrieben haben.
Gruss, ziro

Und nun hat sich die Verzögerung auch im Detail geklärt. Es war nicht der Enduro-Kit der fehlte. Ich hatte weiße Blinker und Heizgriffe mitbestellt. Und die hatte der Händler vergessen mitzuordern. Die mußten also nachbestellt werden. Er hat sie mir kostenlos eingebaut. Von Einbau hatten wir vorher gar nicht gesprochen. Ich dachte, ich bekomme die Teile im Karton und mache es selber. So war es natürlich noch besser.
Über die Akra mit ABE

Gruss, ziro