Akrapovic Sound mit oder ohne Kat

Diskutiere Akrapovic Sound mit oder ohne Kat im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe einen Akrapovic Auspuff mit original Krümmer montiert, hat jemand einen "Sound-Clip" wie es sich ohne Original Krümmer, also mit...
Knappi

Knappi

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
181
Ort
Bielefeld
Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Hallo, ich habe einen Akrapovic Auspuff mit original Krümmer montiert, hat jemand einen "Sound-Clip" wie es sich ohne Original Krümmer, also mit denen im Netz angebotenen Krümmern anhört. Wollte bevor ich 200-300€ ausgebe vorher mal hören, ob es nicht zu laut ist.:D
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
das wird laut, richtig laut, aber geil :D
 
Zaphod

Zaphod

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
105
Ort
Greven
Modell
R 1200 GS (R)
Ziemlich geil ...

Habe den Wunderlich Krümmer im Einsatz und den Akra mit DBEater (ohne geht echt nicht!!), hört sich einfach genial an, nimmt die Drehmoment-Delle und hat subjektiv echt etwas gebracht. Ich habe allerdings noch einige andere "Optimierungen" verbaut und das ganze bei Andreas Reh abstimmen lassen.

Fakt ist, es sieht legaler aus, als den DBEater wegzulassen und hört isch noch besser an. Nicht einfach nur laut, sondern satt und kernig.

Aber ich sehe gerade Bielefeld... da hättest du es nicht zu weit nach Greven (bei Münster). Kannst dich gerne live überzeugen.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.549
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
guckt du





matti
 
Knappi

Knappi

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
181
Ort
Bielefeld
Modell
1100GS/1150ADV/1200GS/1200GS LC
Ziemlich geil ...

Habe den Wunderlich Krümmer im Einsatz und den Akra mit DBEater (ohne geht echt nicht!!), hört sich einfach genial an, nimmt die Drehmoment-Delle und hat subjektiv echt etwas gebracht. Ich habe allerdings noch einige andere "Optimierungen" verbaut und das ganze bei Andreas Reh abstimmen lassen.

Fakt ist, es sieht legaler aus, als den DBEater wegzulassen und hört isch noch besser an. Nicht einfach nur laut, sondern satt und kernig.

Aber ich sehe gerade Bielefeld... da hättest du es nicht zu weit nach Greven (bei Münster). Kannst dich gerne live überzeugen.
...danke gerne, wenn die Zeit es zulässt melde ich mich per PN bei Dir, zwecks Termin
 
Thema:

Akrapovic Sound mit oder ohne Kat

Akrapovic Sound mit oder ohne Kat - Ähnliche Themen

  • Akrapovic vs Termignoni

    Akrapovic vs Termignoni: Liebes Forum, Ich habe mir eine gebrauchte 1250er aus 2019 mit Original Auspuff gekauft und möchte gerne einen ESD mit etwas dumpferem Klang...
  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R

    Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R: Moin, ich durfte gestern bei dem sch... Wetter meine RS zur Inspektion fahren. Dabei konnte ich 20 km den LeoVince genießen, der Sound ist unter...
  • R1200GS ADV Bj 2008 Akrapovic Sound

    R1200GS ADV Bj 2008 Akrapovic Sound: Hallo Leute, Wie sind eurer Erfahrungswerte bzgl. einem Endtopf von Akrapovic? Lohnt es sich wie laut oder kernig im vergleich zum Originalen ist...
  • Akrapovic ESD sound video

    Akrapovic ESD sound video: Hier ist ein (leider sehr kurzes) Video mit dem Akrapovič ESD. BMW R 1200 GS 2013 Akrapovic - YouTube
  • Orig. Akrapovic db-Eater für mehr Sound

    Orig. Akrapovic db-Eater für mehr Sound: Hallo, Verkaufe Akapovic Spezial-db-Eater für den BMW-Akrapovic-Zubehör-Auspuff für die 1200er GS. Der Eater macht einen herrlichen...
  • Orig. Akrapovic db-Eater für mehr Sound - Ähnliche Themen

  • Akrapovic vs Termignoni

    Akrapovic vs Termignoni: Liebes Forum, Ich habe mir eine gebrauchte 1250er aus 2019 mit Original Auspuff gekauft und möchte gerne einen ESD mit etwas dumpferem Klang...
  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R

    Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R: Moin, ich durfte gestern bei dem sch... Wetter meine RS zur Inspektion fahren. Dabei konnte ich 20 km den LeoVince genießen, der Sound ist unter...
  • R1200GS ADV Bj 2008 Akrapovic Sound

    R1200GS ADV Bj 2008 Akrapovic Sound: Hallo Leute, Wie sind eurer Erfahrungswerte bzgl. einem Endtopf von Akrapovic? Lohnt es sich wie laut oder kernig im vergleich zum Originalen ist...
  • Akrapovic ESD sound video

    Akrapovic ESD sound video: Hier ist ein (leider sehr kurzes) Video mit dem Akrapovič ESD. BMW R 1200 GS 2013 Akrapovic - YouTube
  • Orig. Akrapovic db-Eater für mehr Sound

    Orig. Akrapovic db-Eater für mehr Sound: Hallo, Verkaufe Akapovic Spezial-db-Eater für den BMW-Akrapovic-Zubehör-Auspuff für die 1200er GS. Der Eater macht einen herrlichen...
  • Oben