H
Harald
...solange es genug Deppen gibt........
Mir geht es immer auf den Geist, wenn man hier solche Sachen lesen muss....solange es genug Deppen gibt........
.....die solch überzogene Preise akzeptieren, werden auch solch hohe Preise für ein Stück Blech aufgerufen...........ist Marktwirtschaft....solange es genug Deppen gibt........
Bekommst du ihn zusätzlich zu dem originalen Endtopf oder stattdessen?Ich finde Preis / Leistung ok, sonst hätte ich ihn ja nicht bestellt.
komm mal wieder runter. noch ist mir kein fall bekannt, wo jemand gezwungen wurde, sich einen akra zu kaufen.Die Kaufkraft des Einzelnen ändert nicht das Geringste im Preis-/Leistungverhältnis. Und das ist hier bescheiden.
...Daumen hoch dafürkomm mal wieder runter. noch ist mir kein fall bekannt, wo jemand gezwungen wurde, sich einen akra zu kaufen.
preis/leistung ist in diesem fall subjektiv. ich bau mir lieber einen akra an, als dass ich mein motorrad mit dem halben touratech katalog verschandle.
Es wurde auch noch keiner dazu gezwungen in der Schule aufzupassen und die Rechtschreibung zu erlernen.komm mal wieder runter. noch ist mir kein fall bekannt, wo jemand gezwungen wurde, sich einen akra zu kaufen.
preis/leistung ist in diesem fall subjektiv. ich bau mir lieber einen akra an, als dass ich mein motorrad mit dem halben touratech katalog verschandle.
Das ist doch sehr erbärmlich nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen und sie dann doch nicht zu findenNicht das ich bisher sehr viel sinnvolles zu diesem Forum beigetragen hätte, aber schau Dir die Posts von "Heizobert" an dann weisst bescheid! Seine Wortkettenspiele .. Lehrerzimmer auf sowas kommt nur ein "Oberlehrer" ..