L
leiter
Themenstarter
Hier ist ein (leider sehr kurzes) Video mit dem Akrapovič ESD.
habe am freitag den 8. eine soundprobe am original bei bmw gehört: der neue originaldämpfer klingt so wie bei der alten gs der akrapovic....Hallo Zusammen,
hat denn einer von euch, der seine R1200GS LC bekommen hat, denn schon den Akra drauf?
Und wie klingt er im direkten Vergleich?
Michael
Und wie klingt jetzt der Akra bei der LC?habe am freitag den 8. eine soundprobe am original bei bmw gehört: der neue originaldämpfer klingt so wie bei der alten gs der akrapovic....
wahrscheinlich - so vermute ich - nicht viel anders als der originale. er wird weniger wiegen und möglicherweiseUnd wie klingt jetzt der Akra bei der LC?
Ähhh hier geht es um den Akra. Ich ging davon aus, dass du den auch gehört hast .wahrscheinlich - so vermute ich - nicht viel anders als der originale. er wird weniger wiegen und möglicherweise
wird er den durchzug im unteren bereich etwas erhöhen... ausgeliefert werden die neuen ja nur mit dem original
auspuff.
wie oben schon erwähnt: nein.... aber schau mal bei itunes, vielleicht gibt´s ihn als klingelton für handys....Ähhh hier geht es um den Akra. Ich ging davon aus, dass du den auch gehört hast .
984€ ? die hamse doch nicht alle!den im Video gezeigten ESD gibt's ab KW 13 hier: JAMPARTS - Offizieller Akrapovic Importeur Deutschland - Webshop
den originalen BMW-Akrapovic ESD gibt's noch nicht.
Wobei, wie weiter oben geschrieben, klingt der originale BMW ESD auch schon fast so wie auf der Akra auf der MÜ.