S
Schlonz
na, das ist doch ganz einfach, SR dran tüddeln, da bringt schon der Endtopf etwas Mehrleistung, die komplette Anlage erst rechtPuh ... was tun ...
na, das ist doch ganz einfach, SR dran tüddeln, da bringt schon der Endtopf etwas Mehrleistung, die komplette Anlage erst rechtPuh ... was tun ...
Erklär doch bitte mal wie ein Endtopf allein Leistung bringt , würde mich sehr interessierenna, das ist doch ganz einfach, SR dran tüddeln, da bringt schon der Endtopf etwas Mehrleistung, die komplette Anlage erst recht
warum soll ich das erklären können? Es ist halt einfach so. Ist doch in den diversen Tests auch nachgewiesen worden, zumindest, dass der SR Gewinn bringt, die anderen meist leichten Verlust oder maximal identische LeistungErklär doch bitte mal wie ein Endtopf allein Leistung bringt , würde mich sehr interessieren
Na ja, anscheinend nicht immer.na, das ist doch ganz einfach, SR dran tüddeln, da bringt schon der Endtopf etwas Mehrleistung, die komplette Anlage erst recht
ich habe an 2 unterschiedlichen Moppeds andere Erfahrungen
...geht auch einfach mit copy-> paste...lassen sich zu diesem Thema SR in diversen threads hier nachsuchen. Ich schreibe das jetzt nicht noch einmal runter