Erledigt AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle
Diskutiere AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle
Preis: 50 Euro inkl. Versand
P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer
Themenstarter
Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle
Preis: 50 Euro inkl. Versand
P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den Hersteller updatefähig
tremola
Halloele,
wuerde mich Interessieren. Schreib mir doch mal ne Mail an Service(at)ralfkuehlpunktde
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle
AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör: Ich verkaufe ein AKE Stealth Bluetooth Helmset NG mit Kabelmikrofon an. Dies ist die aktuellste Version!!!
Sehr viel Zubehör.
Alter ca. 1 Jahre...
AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation: Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand...
Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku: Ich biete zum Verkauf ein
Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku.
Kaufdatum war der 20.01.2014.
Neupreis des...
AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage: Ich verkaufe eine Bluetooth Empfänger der Firma AKE für baehr-Kommnikationanlagen.
Navi in die Funkanlage per BT
Das Gerät war ein Jahr in...
Baehr Verso XL mit AKE Bluetooth Accessory Adapter: Hallo,
hat jemand diese Konstellation im Einsatz und wie sind die Erfahrungen damit?
Bin unschlüssig ob Baehr Phone Adapter oder der AKE den es...
AKE Stealth Bluetooth Helmset NG / Motorradhelm Gegensprechanlage viel Zubehör: Ich verkaufe ein AKE Stealth Bluetooth Helmset NG mit Kabelmikrofon an. Dies ist die aktuellste Version!!!
Sehr viel Zubehör.
Alter ca. 1 Jahre...
AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 / Kommunikation: Biete ein AKE Stealth Bluetooth Helmset 201 mit Kabelmikrofon an. Alter ca. 3 Jahre und nur sehr selten benutzt. War in meinem Zweithelm. Zustand...
Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku: Ich biete zum Verkauf ein
Bluetooth Stealth Helmset AKE 201i mit Lenkerfernbedienung und großem Akku.
Kaufdatum war der 20.01.2014.
Neupreis des...
AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage: Ich verkaufe eine Bluetooth Empfänger der Firma AKE für baehr-Kommnikationanlagen.
Navi in die Funkanlage per BT
Das Gerät war ein Jahr in...
Baehr Verso XL mit AKE Bluetooth Accessory Adapter: Hallo,
hat jemand diese Konstellation im Einsatz und wie sind die Erfahrungen damit?
Bin unschlüssig ob Baehr Phone Adapter oder der AKE den es...