Bitte lass die Protektoren drinnen. Schulter, Ellenbogen, Brust, je nachdem was vorhanden.Mir gefällt die held pro wegen Schultern und somit entfallen fast alle Protektoren aus der Jacke.
Ich denke, ich würde mich für die eVest / eVest Clip-in entscheiden, da diese auch den unteren Rippenbogen bzw. einen Teil des Bauchraums abdecken. Hier sitzt u.a. die stark durchblutete Milz. Von einem Milzriss hat vielleicht der ein oder andere schonmal gehört. Die Schultern sollten ja zumindest noch durch einen Protektor geschützt sein.Hier ist der Unterschied zwischen der Held E-Vest sowie der E-Vest Pro gut zu sehen
Anhang anzeigen 766189
Ganz meine Denke, die Auswirkungen innerer Verletzungen werden oft aus den Augen verloren und unterschätzt.Ich denke, ich würde mich für die eVest / eVest Clip-in entscheiden, da diese auch den unteren Rippenbogen bzw. einen Teil des Bauchraums abdecken. Hier sitzt u.a. die stark durchblutete Milz. Von einem Milzriss hat vielleicht der ein oder andere schonmal gehört. Die Schultern sollten ja zumindest noch durch einen Protektor geschützt sein.