Afrika

Diskutiere Afrika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; kleiner Erfahrungsbericht
#
Hallo GSSepp,

Schau mal hier: Afrika. Dort wird jeder fündig.

D

dan2511

Modell
noch keins

das schafft sogar ein Kälbchen ,.... *g

Quelle : mit freundlicher Genehmigung Steven de Vries; Adventure Magazin

P

petra

Gast
Hei,

hätte ich am Samstag irgendwen von euch auf dem Gurktentreffen sehen können?? Falls ja, sorry, bin ein bißchen betriebsblind durch die Gegend gelaufen :o

Zumindes hab ich aber alle meine Fragen loswerden können ... und hab Anneliese schon meine ich-will-auch-mit mail geschrieben :):):)

Gruß

petra

N

NIk

Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
der GS-Sepp soll dagewesen sein...
meinte er zumindest am Telefon!

habs leider wiedermal nicht geschafft!!!! :( grüßt mir mal die anneliese und den josi!!!

G

GSSepp

Themenstarter
Modell
850 GS + 650 Domi
war am Samstag / Sonntag auf dem Gurkentreffen.

Ich bin dabei, meine GS leider nicht, Boxerkontigent war schon erfüllt.
Werde die Tour jezt mit einer 650 Domi machen. :)

GSSepp

G

GSSepp

Themenstarter
Modell
850 GS + 650 Domi
Servus Petra,

hast du schon eine Antwort auf deine " ich - will -auch - mit " mail bekommen ?

Gruß

Sepp

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Afrika

Afrika - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Honda Afrika twin

Honda Afrika twin: sie würde abgeben werden mit allem Zubehör und auch original Teilen. Das Bj. 2017 und der km- Stand sind 15.800. Preisvorstellung 12.000€ Tüv...
  • Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika

Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika: Hallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans 😉. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt...
  • Transafrika oder Transamerica - Anbieterempfehlungen?

Transafrika oder Transamerica - Anbieterempfehlungen?: Moin, hatte mich für Dez-Web auf die Südafrika->Ägypten-Tour mit Overcross vorbereitet. Leider wurde die nun mangels Teilnehmer abgesagt und ich...
  • Ontrip: Marokko 2018 (Weihnachtsedition)

Ontrip: Marokko 2018 (Weihnachtsedition): Pünktlich zum Weihnachtsfest und zur Überbrückung der Feiertage habe ich den Reisebericht Marokko 2018 fertig. Viel Spaß und frohes Fest!
  • Reisevortrag Next-Exit-Afrika im Sauerland

Reisevortrag Next-Exit-Afrika im Sauerland: Hi Leute, ein Jahr waren wir mit unseren BMW G650XChallenges in Afrika unterwegs. Nun können auch die Sauerländer unsere Bilder- und Erzählshow...
  • Reisevortrag Next-Exit-Afrika im Sauerland - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Honda Afrika twin

Honda Afrika twin: sie würde abgeben werden mit allem Zubehör und auch original Teilen. Das Bj. 2017 und der km- Stand sind 15.800. Preisvorstellung 12.000€ Tüv...
  • Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika

Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika: Hallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans 😉. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt...
  • Transafrika oder Transamerica - Anbieterempfehlungen?

Transafrika oder Transamerica - Anbieterempfehlungen?: Moin, hatte mich für Dez-Web auf die Südafrika->Ägypten-Tour mit Overcross vorbereitet. Leider wurde die nun mangels Teilnehmer abgesagt und ich...
  • Ontrip: Marokko 2018 (Weihnachtsedition)

Ontrip: Marokko 2018 (Weihnachtsedition): Pünktlich zum Weihnachtsfest und zur Überbrückung der Feiertage habe ich den Reisebericht Marokko 2018 fertig. Viel Spaß und frohes Fest!
  • Reisevortrag Next-Exit-Afrika im Sauerland

Reisevortrag Next-Exit-Afrika im Sauerland: Hi Leute, ein Jahr waren wir mit unseren BMW G650XChallenges in Afrika unterwegs. Nun können auch die Sauerländer unsere Bilder- und Erzählshow...
  • Oben