Wolfgang.A
Die sind doch bei der Auslieferung schon drauf, € 70,- ist der Ersatzteilpreis70€ kostet das meine Freese das nenne ich doch mal Selbstbewusst, nein nicht von BMW von dem der das kauft und damit rumfährt.
Die sind doch bei der Auslieferung schon drauf, € 70,- ist der Ersatzteilpreis70€ kostet das meine Freese das nenne ich doch mal Selbstbewusst, nein nicht von BMW von dem der das kauft und damit rumfährt.
70€ Kosten die originalen du Schlaukopf, die glänzen und mit denen jeder rumfährt, hättest du eine LC wüsstest du wovon hier geredet wird.70€ kostet das meine Freese das nenne ich doch mal Selbstbewusst, nein nicht von BMW von dem der das kauft und damit rumfährt.
Ja Gut- Aber bei Sean hab ICH die Möglichkeit, meine Bäbber so zu gestalten, wie ICH es möchte! Ist eine Klasse Sache!Guckst Du hier: items in store on eBay!
Hi Michael,moin ,
habe mir auch Aufkleber machen lassen und auf den Schnabel geklebt ,
weiß nur noch nicht genau ob ich sie drauf lasse >>> muss es noch ein wenig auf mich wirken lassen
Anhang anzeigen 148908
...Ha Ha Ha! Das ist auch eine gute Lösung! Aber Sean hat schon Recht. Bei der ADV LC, schaut der Original-Schnabelaufkleber, wirklich ALDI-STYLE-MÄßIG aus. Aus diesem Grund, habe ich mich für einen wertig ausschauenden 1200er-Bäbber entschieden.Das mit den aufklebern ist so ne sache
Hab bei meinen alten moppeds immer aufkleber verwendet wenn kratzer da waren und meiner meinung nach
Ein lackieren nicht nötig war!
Meine DL hatte zum schluss schon ein paar
Deshalb nehm ich erstmal abstand vor klebern (die brauch ich hoffentlich nicht so bald)
Mfg.
Perfekt...mein Guter!!!ja die meine ich ,
die sind Schwarz/grau hinterlegt live sehen sie noch besser aus
jetzt habe ich noch ein paar kleine für"s Heck >>> wenn"s fertig ist ,
zeig mal !Sehn gut aus aber in der Bucht gibt es auch einen der sowas anbietet für lau
klaus