Änderung AKB / Motorsporthaftpflichtversicherung

Diskutiere Änderung AKB / Motorsporthaftpflichtversicherung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern mit Versicherung telefoniert und als Antwort bekommen, dass es wohl von den damals gültigen Tarifbestimmungen abhängt, ob...
Q

qwertz

Gestern mit Versicherung telefoniert und als Antwort bekommen, dass es wohl von den damals gültigen Tarifbestimmungen abhängt, ob Sicherheitstrainings ab 01.01.2025 noch über die eigene Haftpflichtversicherung gedeckt sind oder nicht.

Grundsätzlich seien mit den Änderungen ab 01.01.2025 auch Sicherheitstrainings ersteinmal betroffen bzw. ausgeschlossen.

Meine / unsere Verträge sind schon älter und da wäre das Sicherheitstraining noch mitversichert.
Das habe ich mir vorsichtshalber gleich mal schriftlich geben lassen.

Anhänge

Thema:

Änderung AKB / Motorsporthaftpflichtversicherung

Änderung AKB / Motorsporthaftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

• F 750 GS / F 850 GS Änderung der Übersetzung bei der F750GS

Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen, hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert? Falls ja: Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
  • R 1300 GS - Modelljahr 2025 - Änderungen ??

R 1300 GS - Modelljahr 2025 - Änderungen ??: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Änderungen die normalen GS 1300 (ausser Adventure) bekommen. Gibt es auch neue Farben?
  • Calimoto Änderung Testmodus und Preise

Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Vario-Koffer Änderungen F / G

Vario-Koffer Änderungen F / G: Hallo, ab BJ10/11 gab es ja eine Änderung bei den Variokoffern. Auch die Innentaschen sind danach mit anderer Teilenummer. Bis 10: 71607653339...
  • Vario-Koffer Änderungen F / G - Ähnliche Themen

• F 750 GS / F 850 GS Änderung der Übersetzung bei der F750GS

Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen, hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert? Falls ja: Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
  • R 1300 GS - Modelljahr 2025 - Änderungen ??

R 1300 GS - Modelljahr 2025 - Änderungen ??: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Änderungen die normalen GS 1300 (ausser Adventure) bekommen. Gibt es auch neue Farben?
  • Calimoto Änderung Testmodus und Preise

Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Vario-Koffer Änderungen F / G

Vario-Koffer Änderungen F / G: Hallo, ab BJ10/11 gab es ja eine Änderung bei den Variokoffern. Auch die Innentaschen sind danach mit anderer Teilenummer. Bis 10: 71607653339...
  • Oben