Erledigt Adventure-Windschild inkl. Halterung für R 1150 GS
Diskutiere Adventure-Windschild inkl. Halterung für R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier ein gebrauchtes Adventure-Windschild, inklusive Halterungen, für eine R 1150 GS an. Die Scheibe ist gebraucht und hat...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gerhardm
Themenstarter
Hallo,
biete hier ein gebrauchtes Adventure-Windschild, inklusive Halterungen, für eine R 1150 GS an. Die Scheibe ist gebraucht und hat entsprechende Gebrauchsspuren. An den Befestigungsöffnungen befinden sich Einrisse.
VHB 80,- € zzgl. Versand
Ciao
Gerhard
gerhardm
Themenstarter
gerhardm
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Adventure-Windschild inkl. Halterung für R 1150 GS
Original Windschild 1250GS Adventure inkl. original Halter: Hi,
da ich mich von meiner GS getrennt habe verkaufe ich hier mein
original BWM 1250GS Adventure Windschild. (Neupreis ca. 200EUR)
An dem...
Wunderlich Windschild fürBMW R1200GS LC und Adventure LC, inkl. Scheibenverstärkung: Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“ inkl. Scheiben-Verstärkung - transparentArt.-Nr. 42710-301 Für BMW R 1200 GS LC, K50 und R1200 GS LC...
MRA Varioscreen inkl. BMW-Anbauteile für die Adventure: BMW R1150GS/ADV. Biete eine gebrauchte Varioscreen von MRA (hell) für 120 Euro. Mit dabei sind die dort nicht enthaltenen Teile für den Anbau an...
windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets: Ich biete hier das original windschild meiner r1200gs adventure inkl aller anbauteile und den zwei kleinen windabweisern. Die Scheibe hat keine...
Windschild / Scheibe für 1150 GS Adventure inkl. Haltern: Habe noch ein originales Windschild für die R1150 GS Adventure inkl. Haltern für die Montage an der normalen GS hier rumliegen. Zustand ist...
Original Windschild 1250GS Adventure inkl. original Halter: Hi,
da ich mich von meiner GS getrennt habe verkaufe ich hier mein
original BWM 1250GS Adventure Windschild. (Neupreis ca. 200EUR)
An dem...
Wunderlich Windschild fürBMW R1200GS LC und Adventure LC, inkl. Scheibenverstärkung: Wunderlich ERGO-Screen „MARATHON II“ inkl. Scheiben-Verstärkung - transparentArt.-Nr. 42710-301 Für BMW R 1200 GS LC, K50 und R1200 GS LC...
MRA Varioscreen inkl. BMW-Anbauteile für die Adventure: BMW R1150GS/ADV. Biete eine gebrauchte Varioscreen von MRA (hell) für 120 Euro. Mit dabei sind die dort nicht enthaltenen Teile für den Anbau an...
windschild r1200gs adventure inkl aller anbauteile & winglets: Ich biete hier das original windschild meiner r1200gs adventure inkl aller anbauteile und den zwei kleinen windabweisern. Die Scheibe hat keine...
Windschild / Scheibe für 1150 GS Adventure inkl. Haltern: Habe noch ein originales Windschild für die R1150 GS Adventure inkl. Haltern für die Montage an der normalen GS hier rumliegen. Zustand ist...