Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Diskutiere Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich wollte mich hier nochmals bedanken.....es war ein geiler Vormittag. Auch wenn wir nur ein paar Stunden mit euch geritten sind. Danke für die...
cpt.mo

cpt.mo

Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Ich wollte mich hier nochmals bedanken.....es war ein geiler Vormittag. Auch wenn wir nur ein paar Stunden mit euch geritten sind.

Danke für die schöne Tour.....die tollen Gespräche.....und auch die sehr sehr netten Leute......

von mir, Harry, Doc und Claudia.......

Beim nächsten Mal sind wir komplett dabei, wenn es passt

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
Servus an alle Teilnehmer,

bin wieder gut zu Hause angekommen. Habe den Rheinländer und den GS-Michel gut durch Nordhessen geführt ;).

War ein tolles Wochenende. Wetter war ja am Samstag genau richtig zum Fahren. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

Nochmal viele Grüße an alle Teilnehmer und besonderen Dank an Sepp 1 und TopGun für die Oranisation und die tolle schöne Tour.

Ich werde mal versuchen die Woche eine Int.-Gemeinschaft zu Gründen für uns ADV´ler. Mein Vorschlag für den Titel:" ADV Treffen - Harzerroller mit Loch in der Wand ". Nur Teilnehmer 2010 werden mich verstehen, aber alle sind herzlich Willkommen. ;):D:cool:

T´schüss bis dann wir bleiben in Kontakt. :)

gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hallo Zusammen,

ich bin auch wieder gut angekommen.
Kann mich auch nur für das nette Wochenende bedanken...:)
Mario, Du kannst bei mir noch ein Strich auf der Häufchenliste machen, damit sollte ich mit drei Strichen vorne liegen...:D

bis dann

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
So...

Schreibe jetzt erst weil ich noch schnell einen Abstecher nach Marburg gemacht habe...:D:D:eek:

vielen Dank an die tolle Truppe kann ich nur sagen...!!
Hat riesig Spaß mit Euch gemacht...:D:D

Würde mich wirklich sehr freuen wenn wir , wie besprochen ,in Kontakt bleiben..!! Das Wäre ein Haufen der es doch wert wäre gepflegt zu werden:p

Schön zu lesen daß Ihr gut gelandet seid.. jetzt warten wir noch auf unseren Rheinländer..

Du Topgun, was ist das für ein Geräusch?? pffffffssssstttt... Na, da guckst Du ...:D:D:D

Gruß
Mario

P.S GS _Michel, bei dem Stuhlgangkalender geht es nicht darum die Führung zu übernehmen...:D

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Nachtrag

.....

wer von Euch hat das Foto gemacht auf dem zu sehen ist wie wir mit der Adventure geschultert durch den Fluß marschiert sind?

ich konnte in dem Moment nicht fotografieren weil ich doch den Traktor aus dem Schlamm ziehen musste..

Zuletzt bearbeitet:
buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
So...

Schreibe jetzt erst weil ich noch schnell einen Abstecher nach Marburg gemacht habe...:D:D:eek:

Also wenn ich wieder mal in Marburg bin, da schaue ich da nach und mache ein Foto und sende es per PN an Euch. Danach schreibe ich an die Wand "Sepp1 auch genannt Unbekannter1 was here, call now 01.. ....... Hab ja Deine Nummer :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
So...

Also wenn ich wieder mal in Marburg bin, da schaue ich da nach und mache ein Foto und sende es per PN an Euch. Danach schreibe ich an die Wand "Sepp1 auch genannt Unbekannter1 was here, call now 01.. ....... Hab ja Deine Nummer :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
um das foto machen zu können musst du erst den gs-michel an die seite schieben...:D:D
unsere "gespräche" werden mir fehlen...!!!!!!:D

war ein super wochenende!!!!

borstl

borstl

Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
ADV-Treffen in Altenau

Wir können uns den Vorschreibern vollstens anschließen -es war wirklich ein toller Haufen beisammen und es hat riesig Spass gemacht. Sowas sollte man beizeiten wiederholen!:D
Wenn wir Mitte der Woche wieder daheim sind, gibts auch ein paar Pics!:)

Zwischenzeitlich werden wir noch ein paar nasse Kilometerchen fahren und bedanken uns schon mal bei der Orga!

gs-michel

gs-michel

Modell
Na, da wird ja demnächst was los sein in Marburg. Unser Loch zu Hause ist schon gebohrt...:cool:

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
...

stehe noch immer auf dem Torfhaus, weine und gucke die Straße runter weil ich denke Ihr kommt jeden Moment wieder...:D:D

GS-Michel, habe eben gerade den 4.Strich gemacht..!!!:D

gs-michel

gs-michel

Modell
stehe noch immer auf dem Torfhaus, weine und gucke die Straße runter weil ich denke Ihr kommt jeden Moment wieder...:D:D

Das zählt getz nich mehr...

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer

:( ja bis bald :):)

Wie auf die Strasse gemacht am Torfhaus :eek::eek::eek:

ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
bin nach endlosen 20 Minuten Fahrt auch wieder zu Hause angekommen:D

War ein tolles Wochende, mit lecker Essen,geiler Moppedtour(280km) und netten Leuten, hat viel Spaß gemacht.
Gerne wieder!!!!

Vielen Dank noch mal an @Sepp für die tolle Organisation und an @Topgun für den Harzguide

TORFHAUS

BODETALSPERRE

buffel

buffel

Modell
R 1250 GS Abenteuer
Wir können uns den Vorschreibern vollstens anschließen -es war wirklich ein toller Haufen beisammen und es hat riesig Spass gemacht. Sowas sollte man beizeiten wiederholen!:D
Wenn wir Mitte der Woche wieder daheim sind, gibts auch ein paar Pics!:)

Zwischenzeitlich werden wir noch ein paar nasse Kilometerchen fahren und bedanken uns schon mal bei der Orga!

Auch Euch alles Gute auf der Heimreise, war heute gar nicht so schlimm im Regen. Man hatte sich ja schon daran gewöhnt :D

Bis zum nächsten mal

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Fotos

....

Wer hat denn nun die Fotos auf denen wir unsere Adventure auf dem Rücken durch den Fluß tragen?

Meine aber die kurze Strecke durch den Fluß, die 25 km die wir getragen haben..

Die anderen habe ich..

Thema:

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz

Adventure Treffen: 38707 Altenau im Harz - Ähnliche Themen

• Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Erledigt Alukoffer R 1200/1250 GS Adventure

Alukoffer R 1200/1250 GS Adventure: Reserviert ! Koffer R1200/1250 GS Adventure Verkaufe meine Alukoffer, passend für R1200/1250 GS Adventure. Koffer sind in einwandfreiem...
  • Adventure Treffen Niedersolbach

Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

• Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Erledigt Alukoffer R 1200/1250 GS Adventure

Alukoffer R 1200/1250 GS Adventure: Reserviert ! Koffer R1200/1250 GS Adventure Verkaufe meine Alukoffer, passend für R1200/1250 GS Adventure. Koffer sind in einwandfreiem...
  • Adventure Treffen Niedersolbach

Adventure Treffen Niedersolbach: Vom 04.-o6.10.findet in Niedersolbach bereits zum 13. Mal das Adventure Treffen statt ,alle Infos hier , Reiseenduro & Adventure Forum • Thema...
  • 5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach

5./6. Oktober-Adventure Treffen Niedersolbach: Am ersten Wochenende im Oktober findet wieder das Adventure Treffen in Niedersolbach statt . Reiseenduro & Adventure Forum • Thema anzeigen - 13...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Oben