Konrollis
man kann, entgegen der landläufigen Meinung, auch mit Alkohol und ohne Frauen Spaß haben
ich kann sogar mit Alkohol kein Spaß haben!
Ich finde die Idee super! Bin dabei!
man kann, entgegen der landläufigen Meinung, auch mit Alkohol und ohne Frauen Spaß haben
Spaß muß sein, Sprit und Frauen egal, kann ich jeden Tag haben
eine Gute Idee in schöner Lage.. wenn da nicht die Sache mit dem Urlaub 'nicht mehr haben' wäre
Gruß Micha
Hallo zusammen...
schön zu lesen daß mein Aufruf so viel Interesse weckt...
Auch der Harz scheint ein Gebiet zu sein in den ich Euch locken kann, sehr gut....!!
Ich schlage den 20.08.-22.08 vor...
Würde mich um Strecken / Touren und Unterkünfte kümmern.
Dazu brauch ich allerdings konkrete Terminvorschläge und / oder ADV Fahrer mit "wirklichem" Interesse.
Schlage vor daß Ihr Euch hier bis zum 16.07. outet wenn Ihr es "ernst" meint...
Würde mich riesig freuen mal einen "Haufen" Adventure in die Berge zu bekommen
Gruss
Mario
Moin Moin,
also ich werde mich heute noch outen.....ich bin nicht Schwul und das ist auch gut so.
Also munter bleiben.....
Chris
Würde auch gerne kommen!
Lisbeth...,seid ihr adv-fahrer euch bewusst, dass ihr euch vermutlich ganz ohne adv-fahrerinnen treffen werdet, also ein rein männliches treffen stattfinden wird? ich kenne keine frau, die diese schrankwand ihr eigen nennt. möchtet ihr das wirklich, wird das lustig werden? seid ehrlich! ohne uns geht es nicht. und sozia gilt nicht
mal abgesehen davon, dass auf meine wenigkeit keiner gesteigerten wert legen wird, könnte ich doch kommen, wenn ich wollte. ich nenne zwar keine adv mein eigen, aber die meiner besseren hälfte steht in der garage und er ist auf auslandsreise.
ich hab die schlüssel.
ich könnte also.
aber das kann ich ihm nicht antun,
obwohl ich dürfte,
wenn ich wollte und/oder fragte.
glaub ich mal.
aber ich bin sicher.
denke ich.
meistens jedenfalls.
und im zweifel tu ich's einfach (hoffentlich liest er das nicht)
ESA! pah! wer braucht das schon