buffel
Naja ich gehe mal davon aus, dass sich unsere abwesenden "Kameraden" wieder hier melden werden. Vielleicht habe sie ja gerade unverhofft von einem Bekannten vom anderen Stern besuch bekommen und können somit nicht mit uns kommunizieren.
Hi Dom,Ist denn das hier so 'ne Community, welche wegen ein paar geschriebenen T-Shirt-Kommentaren nicht mehr miteinander kommuniziert?!
Ist ja wohl nicht Euer Ernst, oder?
Jetzt habe ich mir extra einen erwachsenen Männertöff angeschafft, damit ich mit echten Kerlen über echte Probleme im Leben (welche wir echten Kerle ja nicht haben, nur Herausforderungen, oder...) diskutieren kann und nicht mädchenmässiges Schmollen im Forum beobachten darf...
(Ja Mädels, wenn Ihr eine Adventure pilotiert, dürft Ihr mich mit der Barbie totschlagen, aber nur dann)
In diesem Sinne
Gruss Dom
Dom...Ist denn das hier so 'ne Community, welche wegen ein paar geschriebenen T-Shirt-Kommentaren nicht mehr miteinander kommuniziert?!
Ist ja wohl nicht Euer Ernst, oder?
Jetzt habe ich mir extra einen erwachsenen Männertöff angeschafft, damit ich mit echten Kerlen über echte Probleme im Leben (welche wir echten Kerle ja nicht haben, nur Herausforderungen, oder...) diskutieren kann und nicht mädchenmässiges Schmollen im Forum beobachten darf...
(Ja Mädels, wenn Ihr eine Adventure pilotiert, dürft Ihr mich mit der Barbie totschlagen, aber nur dann)
In diesem Sinne
Gruss Dom
ACHTUNG:Hat einer oder gar alle aus der ADV IG Lust auf eine Jahresabschlusstour im Süden?
Ist mir egal, habe jetzt ASC nachgerüstet...Ich würde vorschlagen, so schnell wie möglich, sonst brauchen wir die Schneeketten noch!
Sehr gut....Ist mir egal, habe jetzt ASC nachgerüstet...
Sodele, nun habe ich auch geschrieben, Mario
Schliesse mich einem Teil Deiner Worte an..Völlig losgelöst von irdischen Zwängen harre ich nun der Daten, die da folgen...
Mir ginge folgendes: Samstag, 09.10.2010, evtl. Sonntag, 17.10.2010 (Verschiebedatum Schlussfahrt TOC, wenn der 10-te ins Wasser fällt), Samstag, 30.10.2010.
Alle anderen Wochenenddaten sind leider schon vergeben...
Gruss Dom
Da bin ich dabei...!Eins sage ich Euch in die Runde: 2011 werden wir uns hoffentlich alle mit dem besagten T-Shirt treffen und zusammen mindestens ein Bier hinter die Binden kippen...!
Servus Dom
Ach was, das kriegen wir auch noch gebacken, wäre ja gelacht...Aber eine T Shirt Auswahl ist ja auch nichts für schwache Nerven...
Das liebe ich an Euch Schweizern so....Ach was, das kriegen wir auch noch gebacken, wäre ja gelacht...
Da haben wir schon ganz andere Dingens auf die Beine gestellt: http://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=2169&postdays=0&postorder=asc&start=100
Gruss Dom