Adventure Sitzbank (Fahrer) hoch, Farbe schwarz/grau neuwertig

Diskutiere Adventure Sitzbank (Fahrer) hoch, Farbe schwarz/grau neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine neuwertige Original Sitzbank einer 1200GS Adventure (Bj. 04-12) an. Die Sitzbank passt auch auf die normale GS und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernd01

Themenstarter
Modell
1200GS
Hallo,

biete hier eine neuwertige Original Sitzbank einer 1200GS Adventure (Bj. 04-12) an. Die Sitzbank passt auch auf die normale GS und hat eine verstellbare Sitzhöhe von 54/56 cm (normal 52/54). Zustand 1 (keine Löcher, Macken, etc.).

Preis 150,-€ incl. Versand (Deutschland)

Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Sitzbank (Fahrer) hoch, Farbe schwarz/grau neuwertig

Adventure Sitzbank (Fahrer) hoch, Farbe schwarz/grau neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • Oben