Erledigt Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett.

Diskutiere Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Seitenkoffer Original BMW R1150GS Adventure im guten gebrauchten Zustand . Ohne Beulen und Beschädigungen. Komplett wie auf den Bildern zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tojomoto

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV
Biete Seitenkoffer Original BMW R1150GS Adventure im guten gebrauchten Zustand .
Ohne Beulen und Beschädigungen.
Komplett wie auf den Bildern zu sehen mit Original Beifahrer Fussrasten.
Alle Schrauben und 1 Schlüssel zum Umcodieren.

Passen auch auf Normale 1100 GS und 1150GS

VHB 750 €

Versand Weltweit .

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett.

Adventure Originalkoffer 1150 GS Alu Komplett. - Ähnliche Themen

• Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Erledigt Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure

Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox für eine R1200/1250GS Adventure in gutem zustand. 45,00 € plus Versandkosten Reserviert
  • Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure

Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure: Hallo in die Runde, an meiner R1250GSA hatte ich die Stebel Nautilus. Sie wurde zum Glück nur selten benutzt, dafür war sie dann aber wirksam...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51 - Ähnliche Themen

• Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Erledigt R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech

R1250 GS Adventure Sturzbügeltaschen Ambato Touratech: Hallo Ich biete hier wegen Modellwechsel 2 absolut neuwertige Sturzbügeltaschen Touratech Ambato an. Die Taschen weisen keinerlei Beschädigung...
  • Erledigt Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure

Werkzeugbox für R1200/1250GS Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox für eine R1200/1250GS Adventure in gutem zustand. 45,00 € plus Versandkosten Reserviert
  • Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure

Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure: Hallo in die Runde, an meiner R1250GSA hatte ich die Stebel Nautilus. Sie wurde zum Glück nur selten benutzt, dafür war sie dann aber wirksam...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Oben