Adventure, Martin Edition

Diskutiere Adventure, Martin Edition im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem ich vor einer Stunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, meine 1150 GS verkauft habe, geht es nun an die Feinplanung für den...
michael_ke

michael_ke

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
95
Ort
41372 Niederkrüchten
Modell
R1250GS Adventure Rallye. Bj. 2021
Nachdem ich vor einer Stunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, meine 1150 GS verkauft habe, geht es nun an die Feinplanung für den Kauf einer 1200er Adventure.
Deswegen habe ich jetzt mal eine Frage an die langjährigen 1200er Fahrer. Hat irgendjemand Erfahrung mit der "Martin Edition" oder mit BMW Martin in Lenggries generell?

Hab hier mal einen Link eingestellt, ich finde die Maschine sieht einfach klasse aus, aber ich würde mich über Input von euch sehr freuen!

Mobile

Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Michael,

sieht Super aus, schön gemacht!

Zum Händler kann ich nur folgendes sagen.
Ich habe letztes Jahr in Lenggris bei meiner damaligen 1600er GT die Einfahrkontrolle machen lassen.
Hat nach vorheriger Terminabsprache alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Es ist bei mir der Eindruck entstanden das die Mitarbeiter mit Spass ihre Arbeit erledigen und auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen.

Grüße Uwe
 
michael_ke

michael_ke

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
95
Ort
41372 Niederkrüchten
Modell
R1250GS Adventure Rallye. Bj. 2021
Hallo Uwe,

danke die positive Rückmeldung!!
 
Jörg Nicolaus

Jörg Nicolaus

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
42
Ort
Sulzberg/ Bayern
Modell
R1200GS Triple Black 2012
Hallo Michael,
die Martin Edition habe ich auch schon live gesehen, sehr düstere Maschine:ninja:! Sieht aber nicht schlecht aus, die Frage stellt sich allerding: Ist es auf die Dauer das richtige und nicht zu kontrastlos!? Geschmackssache eben... Aus diesem Grund habe ich mich für die Trible Black entschieden:balanced:

Zu dem Händler in Lenggries kann ich leider nicht viel sagen da ich meine Maschine in der Filiale Oy-Mittelberg gekauft habe. Hier bin ich sehr zufrieden!!

LG

Jörg
 
B

BMW-Dieter

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
67
Servus,

habe meine ADV auch in Lenggries gekauft. Die ganze Mannschaft ist mit Spass dran und der Werkstattleiter hat's drauf :cool:
 
Thema:

Adventure, Martin Edition

Adventure, Martin Edition - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

    Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Suche Seitenständer F800 GS Adventure

    Seitenständer F800 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Seitenständer für die F800 GS Adventure. Bitte alles anbieten. Danke schon mal im Voraus.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset

    BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset: Hi, ich verkaufe hier meine BMW R1250GS Adventure Baujahr 2019, nicht weil sie kein gutes Motorrad ist, sondern weil ich mit einem anderen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank + Sozius

    Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Sitzbank + Sozius - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.

    Windschild Adventure Orginal BMW neuwertig.: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes hohes Windschild für die R 1200 GS LC Bj 2013-2016. Es handelt sich dabei um das BMW Windschild der...
  • Suche Seitenständer F800 GS Adventure

    Seitenständer F800 GS Adventure: Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Seitenständer für die F800 GS Adventure. Bitte alles anbieten. Danke schon mal im Voraus.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset

    BMW R1250 GS Adventure, BJ2019, 23tkm, Scheckheft, Vollausstattung, Kofferset: Hi, ich verkaufe hier meine BMW R1250GS Adventure Baujahr 2019, nicht weil sie kein gutes Motorrad ist, sondern weil ich mit einem anderen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank + Sozius

    Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
  • Oben