Diskutiere Adventure, Martin Edition im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem ich vor einer Stunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, meine 1150 GS verkauft habe, geht es nun an die Feinplanung für den...
Nachdem ich vor einer Stunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, meine 1150 GS verkauft habe, geht es nun an die Feinplanung für den Kauf einer 1200er Adventure.
Deswegen habe ich jetzt mal eine Frage an die langjährigen 1200er Fahrer. Hat irgendjemand Erfahrung mit der "Martin Edition" oder mit BMW Martin in Lenggries generell?
Hab hier mal einen Link eingestellt, ich finde die Maschine sieht einfach klasse aus, aber ich würde mich über Input von euch sehr freuen!
Zum Händler kann ich nur folgendes sagen.
Ich habe letztes Jahr in Lenggris bei meiner damaligen 1600er GT die Einfahrkontrolle machen lassen.
Hat nach vorheriger Terminabsprache alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Es ist bei mir der Eindruck entstanden das die Mitarbeiter mit Spass ihre Arbeit erledigen und auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen.
Hallo Michael,
die Martin Edition habe ich auch schon live gesehen, sehr düstere Maschine! Sieht aber nicht schlecht aus, die Frage stellt sich allerding: Ist es auf die Dauer das richtige und nicht zu kontrastlos!? Geschmackssache eben... Aus diesem Grund habe ich mich für die Trible Black entschieden
Zu dem Händler in Lenggries kann ich leider nicht viel sagen da ich meine Maschine in der Filiale Oy-Mittelberg gekauft habe. Hier bin ich sehr zufrieden!!
Auspuff R1200 GS Adventure K51: Biete ungenutzten Auspuff für Selbstabholer. Der Auspuff wurde bei Auslieferung von BMW durch Akrapovic ersetzt.
Preis: 150,00 Euro
R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU: Wer noch eine individualisierte GS ADV zum Schnäppchenpreis sucht, darf sich gern melden.
Davon gibt es nur 2 Stück. Eine wurde bereits ins...
BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine BMWR 1250 GS Adventure
Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer
VB 18500
BMW R 1250 GS Adventure...
Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin,
ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden.
Die...
Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021 - Ähnliche Themen
Auspuff R1200 GS Adventure K51: Biete ungenutzten Auspuff für Selbstabholer. Der Auspuff wurde bei Auslieferung von BMW durch Akrapovic ersetzt.
Preis: 150,00 Euro
R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU: Wer noch eine individualisierte GS ADV zum Schnäppchenpreis sucht, darf sich gern melden.
Davon gibt es nur 2 Stück. Eine wurde bereits ins...
BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine BMWR 1250 GS Adventure
Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer
VB 18500
BMW R 1250 GS Adventure...
Weiser Wizards Rück- und Blinklichtmodule BMW R1250GS und Adventure ab Mj. 2021: Moin,
ich biete ein Weiser Wizards Modulset an, bestehend aus zwei Modulen die in die hinteren Blinker Zuleitungen zwischengesteckt werden.
Die...