Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit

Diskutiere Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, auch ich bekomme meinen ADV-Tank nicht mehr leer gefahren. Wenn die Lampe angeht gehen maximal 22-25l rein und ich bin öfters...
Gixxus

Gixxus

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
210
Ort
Reutlingen
Modell
2010 GSA
Hallo zusammen,

auch ich bekomme meinen ADV-Tank nicht mehr leer gefahren. Wenn die Lampe angeht gehen maximal 22-25l rein und ich bin öfters schon mit knapp 50km Restreichweite ausgerollt.
Beim auseinanderbauen war dann links leer und rechts kam mir beim entfernen der Saugstrahlpumpe der Sprit entgegen.
Das kurze Rohr der Saugstrahlpumpe bei den TÜ-ADVs mit Hebelgeber sitzt mMn korrekt.
Den Zulauf zur Saugstrahlpumpe muss ich noch auslitern.

Bevor ich Geld investiere:
Wer von Euch betroffenen mit ähnlichen Symptomen kann mir sagen
  • ob er trotzdem noch die Topspeed erreicht hat
  • wieviel Sprit im Zulauf der Saugstrahlpumpe kam (l/min)
 
Thema:

Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit

Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Adventure Preisliste 2024

    R 1250 GS Adventure Preisliste 2024: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der aktuellen 2024er Preisliste für Deutschland für die R1250GS Adventure. Auf der HomePage von BMW...
  • R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD

    R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD: Hallo an alle zusammen. Ich habe versucht die Foreneinträge nach diesem Thema zu durchsuchen. Da ich hier noch neu bin habe ich leider keinen...
  • Suche Akrapovic für R1250GS Adventure

    Akrapovic für R1250GS Adventure: Titan oder Schwarz Top Zustand für Euro 5
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Verkaufe den Satz MAA. Ist auf meiner neu ausgelieferten Adventure verbaut und hat genau 320 km gelaufen. Möchte lieber auf einen reinen...
  • Biete R 1300 GS Biete Michelin Anakee Adventure

    Biete Michelin Anakee Adventure: Hallo zusammen, die Anakees sind vom Neumotorrad demontiert und haben 1km Laufleistung. VB 210.-€uronen Ich habe mir einen anderen Satz auf...
  • Biete Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Adventure Preisliste 2024

    R 1250 GS Adventure Preisliste 2024: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der aktuellen 2024er Preisliste für Deutschland für die R1250GS Adventure. Auf der HomePage von BMW...
  • R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD

    R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD: Hallo an alle zusammen. Ich habe versucht die Foreneinträge nach diesem Thema zu durchsuchen. Da ich hier noch neu bin habe ich leider keinen...
  • Suche Akrapovic für R1250GS Adventure

    Akrapovic für R1250GS Adventure: Titan oder Schwarz Top Zustand für Euro 5
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Verkaufe den Satz MAA. Ist auf meiner neu ausgelieferten Adventure verbaut und hat genau 320 km gelaufen. Möchte lieber auf einen reinen...
  • Biete R 1300 GS Biete Michelin Anakee Adventure

    Biete Michelin Anakee Adventure: Hallo zusammen, die Anakees sind vom Neumotorrad demontiert und haben 1km Laufleistung. VB 210.-€uronen Ich habe mir einen anderen Satz auf...
  • Oben