Hallo an Alle ...,
wie bereits geschildert habe ich meine ADV ja schon seit 3 Wochen. Im Moment habe ich aber echt ne Krawatte ... mir ist bekannt das BMW momentan bei Zubehör wie Alu Koffer, Schließzylinder und Navigationsystem Lieferengpässe hat. Doch wenn ich hier die aktuellen Auslieferungen sehe ... sind zumindest diese Händler mit Koffersets beliefert worden. Kann natürlich sein das sich diese bereits am Lager befunden haben, weil sie vorher schon geordert waren, aber wirklich erschliessen tut sich mir die BMW Logistik nicht mehr.
Mein Händler hat mir am Samstag noch erzählt das der Navi angeblich auf dem Weg zu Ihnen sei. Gestern erzählt mir selbiger, das der Nav noch nicht mal im Zentral Lager eingetroffen ist.
Mein linker Koffer ist seit 4 Wochen da ... mein rechter kommt wahrscheinlich nächste Woche. Von Schließzylindern und Schaltassistenten für die noch nicht mal ein Liefer-Datum angegeben wird will ich gar nicht sprechen.
Im Moment bin ich nur ein wenig genervt ... Ware ist bezahlt und noch nicht da. Grrrrr.....
Hat hier sonst noch einer änliche Schwierigkeiten wie ich?
Gruß
Bolli