ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

Diskutiere ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Bernard, ich habe meine LT 1200 auch im März in Zahlung gegeben. Seit der Zeit bin ich auf Entzug. Vielleicht ist damit meine Verhalten zu...
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Hi Bernard,

ich habe meine LT 1200 auch im März in Zahlung gegeben. Seit der Zeit bin ich auf Entzug.
Vielleicht ist damit meine Verhalten zu erklären.:wallbash:

M

MakoGS

Modell
R 1200 GS Adventure 2014
Hallo Adventure Gemeinde!
Werde auch langsam kribbelig... Bestellt am 8.3., Aussage damals: Ende Mai. Inzwischen ist sie produziert (6.5.). Gestern war ich beim Händler, sie ist schon dort seit Freitag, wird nächste Woche zugelassen sobald der Brief da ist. Freue mich riesig!

W

weichboese1

Modell
R 1200 GS LC Adventure, R 80 GS '91
Hallo zusammen,

Adv am 29.04.14 geordert - Auslieferung Mitte Juni zugesagt... Freu mich!

PilotXXL

PilotXXL

Modell
R1300GS + S1000XR
Bei Z207097. Bis ca. 207110 werden sie heute in Berlin wohl noch kommen.
meine ist morgen dran, bestellt am 04. März. War aber ein Modell, das der Händler schon bestellt hatte, sonst wäre da nichts mehr gegangen. Lieferzusage war Mai, passt also bestens.
ich habe vor zwei Wochen Fahrgestellnummer und den erwarteten Produktionstag 06.05. vom Händler mitgeteilt bekommen, auch das stimmt perfekt.
Gruß an alle Ungeduldigen.
PilotXXL
Update:
04.03.14 bestellt mit Lieferterminangabe: Mai 2014
06.05.14 gebaut
12.05.14 Brief und Moped beim Händler
13.05.14 zugelassen und abgeholt.
Tankrucksack und Fußrasten sind montiert, Alukoffer und Topcase im Rückstand. Kommentar vom Werk: kann sich bis in den Sommer verzögern. Kommentiere das in der ersten Freude über die Auslieferung mal nicht.

Wer ist der Nächste mit Vollzugsmeldung?
PilotXXL

T

Trainer

Salve PilotXXL,
dann hast du den kleinen Wettkampf wohl gewonnen. Bei mir ist der Brief mal da dann doch wieder nicht?
Zum Bike keine Info.

Für dich eine schöne Zeit und immer unfallfrei!
Irgendwann ist dann auch unser Leiden vorbei.

M

marvin59

Gast
:(

Erst nach etwas nerven kam die Antwort vom :D.
Moped ist da, ABER ob alle Teile kommen weiß er nicht :mad:
Abholen nächste Woche. Bin mal gespannt ob sie vollständig ist.
Also muss meine alte Dicke am WE nochmal für eine Tour herhalten.

Gruss

mash71

mash71

Modell
GSA LC
Ich hab sie heute wenigstens schon gesehen :-)
22.3. bestellt
6.5. produziert
13.5. Brief abgeholt
15.5. Abholung

F

Fabe

Ungünstiger Aufkleber Ort für Händler-Werbung!

Ansonsten viel Spaß den glücklichen, ihr werdet es nicht bereuen.

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1200 GS ADV LC
Sagt mal bitte , wann wird die Fahrgestellnummer ausgegeben, bei mir ist die 21. KW Bauwoche. Danke Bremsstein

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Ich hab sie heute wenigstens schon gesehen :-)
22.3. bestellt
6.5. produziert
13.5. Brief abgeholt
15.5. Abholung
Willkommen im Farbclub aber die Werbung für den Händler würde ich ihn prompt bei der Auslieferung entfernen lassen. Habe an meiner auch alle Werbung verbannt.

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Foto 3.JPG

Hallo zusammen,

da ist meine Kleine:redface:.
Sie steht bei meinem:) und wird noch zugelassen. Am Freitag kann ich sie endlich abholen!

Gruß
Tauchzwerg

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hi Tauchzwerg,
und was habe ich gesagt? und die sind doch zusammen nach NRW gekommen.:wavespin:

Meine ist auch schon beim :) aber gesehen habe ich die Dicke noch nicht.

Gruß Bernard

B

Bolli

Hallo an Alle ...,

wie bereits geschildert habe ich meine ADV ja schon seit 3 Wochen. Im Moment habe ich aber echt ne Krawatte ... mir ist bekannt das BMW momentan bei Zubehör wie Alu Koffer, Schließzylinder und Navigationsystem Lieferengpässe hat. Doch wenn ich hier die aktuellen Auslieferungen sehe ... sind zumindest diese Händler mit Koffersets beliefert worden. Kann natürlich sein das sich diese bereits am Lager befunden haben, weil sie vorher schon geordert waren, aber wirklich erschliessen tut sich mir die BMW Logistik nicht mehr.

Mein Händler hat mir am Samstag noch erzählt das der Navi angeblich auf dem Weg zu Ihnen sei. Gestern erzählt mir selbiger, das der Nav noch nicht mal im Zentral Lager eingetroffen ist.

Mein linker Koffer ist seit 4 Wochen da ... mein rechter kommt wahrscheinlich nächste Woche. Von Schließzylindern und Schaltassistenten für die noch nicht mal ein Liefer-Datum angegeben wird will ich gar nicht sprechen.

Im Moment bin ich nur ein wenig genervt ... Ware ist bezahlt und noch nicht da. Grrrrr.....

Hat hier sonst noch einer änliche Schwierigkeiten wie ich?

Gruß
Bolli

Dennis230

Dennis230

Modell
R1200 GS Adventure LC
Hallo an Alle ...,

wie bereits geschildert habe ich meine ADV ja schon seit 3 Wochen. Im Moment habe ich aber echt ne Krawatte ... mir ist bekannt das BMW momentan bei Zubehör wie Alu Koffer, Schließzylinder und Navigationsystem Lieferengpässe hat. Doch wenn ich hier die aktuellen Auslieferungen sehe ... sind zumindest diese Händler mit Koffersets beliefert worden. Kann natürlich sein das sich diese bereits am Lager befunden haben, weil sie vorher schon geordert waren, aber wirklich erschliessen tut sich mir die BMW Logistik nicht mehr.

Mein Händler hat mir am Samstag noch erzählt das der Navi angeblich auf dem Weg zu Ihnen sei. Gestern erzählt mir selbiger, das der Nav noch nicht mal im Zentral Lager eingetroffen ist.

Mein linker Koffer ist seit 4 Wochen da ... mein rechter kommt wahrscheinlich nächste Woche. Von Schließzylindern und Schaltassistenten für die noch nicht mal ein Liefer-Datum angegeben wird will ich gar nicht sprechen.

Im Moment bin ich nur ein wenig genervt ... Ware ist bezahlt und noch nicht da. Grrrrr.....

Hat hier sonst noch einer änliche Schwierigkeiten wie ich?

Gruß
Bolli
Hi Bolli,

wenn du den Navigator schnell brauchst, dann kann ich dir nur BMW Kirsch empfehlen.
Ich habe den Navigator 5 letzte Woche bestellt und gestern war er da. Und das zu einem super Preis.

Jetzt habe ich den Navigator und leider wurde der Termin für meine Adventure verschoben von KW 26 auf KW 28. :-(

.... happens!

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Für mich gibt es einen ganz einfachen Grundsatz: Nicht vollständig gelieferte Ware wird von mir auch nicht vollständig bezahlt :).

Wenn bei Auslieferung nicht alles dabei ist, wird ein entsprechender Betrag bis zur Nachlieferung einbehalten.

F

Fabe

Ja bei mir waren damals die Koffer auch nicht da und dann haben die schlieszylinder gefehlt.

Mein Händler bestellt allerdings immer mindestens 10 Sätze. Dadurch sind ein paar natürlich glücklich weil ihr Moped sofort mit dem Zubehör ausgestattet werden kann. Die Lagerkosten muss er dann natürlich tragen.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hi Tauchzwerg,
und was habe ich gesagt? und die sind doch zusammen nach NRW gekommen.:wavespin:

Meine ist auch schon beim :) aber gesehen habe ich die Dicke noch nicht.

Gruß Bernard
Hallo Bernard,
dann dauert es jetzt nicht mehr lange!
viele Grüße!
Ulf

M

marvin59

Gast
:wavespin:
so meine ist jetzt beim Händler.
Werde Morgen mal vorbei fahren und schauen. Ob alle Teile kommen weiss er nicht. Wenn es wie bei vielen Anderen geht muss ich noch länger warten. bin noch am überlegen ob ich den Kümmer und den Sturzbügel gleich oder später schwarz beschichten lasse. Die Koffer werden auf jedenfall gleich matt scharz foliert.

Gruss :motoradsmiley:

mash71

mash71

Modell
GSA LC
Hurra!
Heute war's soweit. Endlich losrollen.
Was ein geiles Teil!
Aber total andere Sitzposition als bei meiner alten MÜ.
Allen die noch warten müssen....genießt die Vorfreude. Es lohnt sich!
Allzeit gute Fahrt Euch Allen.
Gruß
Mash

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Hallo Bolli,

ich kann mich Dennis230 nur anschließen. Navigator V bei Kirsch bestellt undiInnerhalb von 4 Tagen war er bei mir.
Der Preis ist unschlagbar. Mit meinen Koffern sowie den Schließzylindern hatte ich bei meinem:) keine Probleme.
Morgen werde ich das Schätzchen abholen.:rocker:

Gruß
Armin

Thema:

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? - Ähnliche Themen

• Fußrasten R1250GS Adv.

Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen - Ähnliche Themen

• Fußrasten R1250GS Adv.

Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Oben