Erledigt ADV Schnabel + Tankverkleidung
Diskutiere ADV Schnabel + Tankverkleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe hier einen gebrauchten Schnabel und eine gebrauchte Tankverkleidung für eine GS 1200 ADV, Bj. 2008, Modell MÜ. Die Farbe ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaminski
Themenstarter
Kaminski
Themenstarter
Kaminski
Themenstarter
und hoch, Preis reduziert auf 200 € + Versand.
Kaminski
Themenstarter
Kaminski
Themenstarter
und hoch, Preis reduziert auf 160 € + Versand.
Kaminski
Themenstarter
Nun aber, 100 € + Versand.
GSBernd
Kaminski
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ADV Schnabel + Tankverkleidung
Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW!
Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
Tankverkleidung + Schnabel in weiß oder gelb für ADV 2010-2013: Servus,
Suche für meine 2011 ADV die mittlere Tankverkleidung und den Schnabel in Weiß oder Gelb.
Wer so etwas günstig anzubieten hat bitte per...
Schnabel und Tankverkleidung in Alpenweiss für ADV 2005-2007: Hallo,
wegen Fehlkauf verkaufe ich:
Vorderradkotflügel Oberteil (Schnabel) und
Tankabdeckung mitte
beide in Alpenweiss (laut ETK muss...
Tausche leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV Bj. 2010: Suche/tausche,
leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV (ohne Kratzer Bj. 2010) gegen schwarz, silber od. anthrazit.
Schnabel Tankverkleidung Adv: Hallo in die Runde,
ich habe eine 2009er Adventure mit Tankverkleidung "Postgelb" und denke darüber nach diese beiden Teile gegen weniger...
Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW!
Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
Tankverkleidung + Schnabel in weiß oder gelb für ADV 2010-2013: Servus,
Suche für meine 2011 ADV die mittlere Tankverkleidung und den Schnabel in Weiß oder Gelb.
Wer so etwas günstig anzubieten hat bitte per...
Schnabel und Tankverkleidung in Alpenweiss für ADV 2005-2007: Hallo,
wegen Fehlkauf verkaufe ich:
Vorderradkotflügel Oberteil (Schnabel) und
Tankabdeckung mitte
beide in Alpenweiss (laut ETK muss...
Tausche leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV Bj. 2010: Suche/tausche,
leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV (ohne Kratzer Bj. 2010) gegen schwarz, silber od. anthrazit.
Schnabel Tankverkleidung Adv: Hallo in die Runde,
ich habe eine 2009er Adventure mit Tankverkleidung "Postgelb" und denke darüber nach diese beiden Teile gegen weniger...