ADV Koffer Innentaschen

Diskutiere ADV Koffer Innentaschen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Ich suche für meine Aluminium-Kaffer Innentaschen die sich von ober öffnen lassen! Soll heißen mit einem umlaufenden...
J

J.J.

Themenstarter
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Leute,
Ich suche für meine Aluminium-Kaffer Innentaschen die sich von ober öffnen lassen!
Soll heißen mit einem umlaufenden Reißverschluß,die man dann auch öffen kann
ohne die Taschen aus dem Koffer nimmt!
Im Deckel der Innentasche sollte noxh ein Fach mit Reißverschluß sein für Papiere usw.
Vorab vielen Dank für Eure Antworten!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Guten Morgen und bitte sehr 😃:

BMW – R 1250 GS-LC ADVENTURE (AB BJ. 2018) - Kofferinnentaschen für BMW - praktisch, hochwertig, preiswert, Frank Kleinert, Kofferinnentaschen für Enduros und Reiseenduros, Kofferinnentaschen für Tourer und Reisemaschinen

Ich habe diese Taschen und bin damit sehr zurfrieden 👍🏼. Nimm doch mal Kontakt mit Frank oder Heidi auf - in der Regel antwortet einer der beiden recht schnell per E-Mail oder halt per Telefon.

Hatte erst neulich mit Heike geschrieben und gefragt, ob sie auch künftig für die neuen Alukoffer der 1300er Adv. Innentaschen fertigen. Leider nein, da die beiden kurz vor der Rente stehen. Von daher weiß ich jetzt nicht, ob sie überhaupt noch Taschen für die 1250er Alukoffer haben.

Wenn nicht und wenn Du Interesse an meinen Taschen haben solltest, schreib mich gerne per PN an. Allerdings muss ich erstmal schauen, ob und wie die in meine jetzigen Alus passen. Falls nicht, würden die nämlich auch zum Verkauf stehen.

Grüße 🙋🏼‍♂️

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Moin Jürgen,
Ich habe diese Taschen und bin damit sehr zurfrieden 👍🏼.
Hier ebenso. Nutze die seit ca. 3 Jahren fast täglich und "fülltechnisch" exzessiv (beruflich bedingt :schulterzucken:) und bisher schwächelt an den Taschen nichts.
Die Tasche fürs TC gibts leider schon seit geraumer Zeit nicht mehr neu, nur noch (sehr selten) gebraucht.
Die Aufsatztaschen kann ich auch sehr empfehlen.
Hatte erst neulich mit Heike geschrieben und gefragt, ob sie auch künftig für die neuen Alukoffer der 1300er Adv. Innentaschen fertigen. Leider nein, da die beiden kurz vor der Rente stehen. Von daher weiß ich jetzt nicht, ob sie überhaupt noch Taschen für die 1250er Alukoffer haben.
Uuuuups, Handlungsbedarf:grosse-augen:. Wollte mir noch nen 2. Satz besorgen, dann muss ich das wohl zeitnah tun.
Ersatzweise, falls Du Deine verkaufen willst und Jürgen kein Interesse hat, würde ich die nehmen. Dann gerne via PN. :angel:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ja, die Taschen haben in der Tat eine Top-Qualität 👍🏼. Hab die auch schon seit mehreren Jahren im Einsatz (allerdings nur auf größeren, längeren Touren und nicht täglich) aber die sehen immer noch top aus.

Bedingt durch diesen Thread muss ich jetzt dann doch mal endlich schauen, ob die auch in die neuen Alus passen. Tun sie mit Sicherheit im Zusammenhang mit den Volumenerweiterungen, aber ich gebe Bescheid.

Zurück zur "Taschensuche" 😊...

Thema:

ADV Koffer Innentaschen

ADV Koffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer

Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer: Liebe Gemeinde, ich suche für meine ADV Alu Koffer (Top Loader) passende Innentaschen. Bestenfalls die originalen von BMW. Andere gehen natürlich...
  • Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer

Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer: Liebe Gemeinde, ich suche für meine ADV Alu Koffer (Top Loader) passende Innentaschen. Bestenfalls die originalen von BMW. Andere gehen natürlich...
  • Oben