ADV BMW Atacama Soft Bag System besser als Koffer?

Diskutiere ADV BMW Atacama Soft Bag System besser als Koffer? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...na ja, das gibt es einen kleinen Lieferengpass. Sowohl Touratech wie Louis sind im Rückstand. Daher habe ich das genommen was in HH im Shop...
qlutz

qlutz

Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
...na ja, das gibt es einen kleinen Lieferengpass. Sowohl Touratech wie Louis sind im Rückstand. Daher habe ich das genommen was in HH im Shop verfügbar war. Alternativ gab es Orange oder Blau.
Weil in zwei Wochen gehts gen Griechenland mit den Teilen.

Gruß

Lutz
wieso nimmt man die in den Touratechfarben?

ich hab meine in Schwarz, nicht so auffällig :)

qlutz

qlutz

Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Moinsen,
von der Tour aus Griechenland zurück hier ein Fazit zu den Endurance Click Taschen.

Für mich absolut Empfehlenswert:

- Leicht, geringes Eigengewicht.
- Volumen ausreichend mit je 28L.
- In der gewählten Farbe sieht man gut das Innenleben.
- Wasserdicht auch bei Bachdurchfahrten.
- Beide Taschen hängen Stabil am Kofferträger, das haben auch meine mitfahrer bestätigt.
- Selbst umfaller in Steinigem Gelände und einen Sturz, haben die Taschen unbeschädigt überstanden.

Gruß

Lutz

Thema:

ADV BMW Atacama Soft Bag System besser als Koffer?

ADV BMW Atacama Soft Bag System besser als Koffer? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW hinteren Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links, in SCHWARZ pulver beschichtet für die 1250GS, 1200GS LC und...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen, ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer

BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine BMWR 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer VB 18500 BMW R 1250 GS Adventure...
  • BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW hinteren Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links, in SCHWARZ pulver beschichtet für die 1250GS, 1200GS LC und...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen, ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer

BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine BMWR 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer VB 18500 BMW R 1250 GS Adventure...
  • Oben