Adios boxer, hallo 4 zylinder

Diskutiere Adios boxer, hallo 4 zylinder im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grad erst gesehen - eine gute Wahl, habe seit 2014 ne Versys 1000 - hat mittlerweile über 100k (fast) problemlose runter - macht Laune - viel...
mscholz1978

mscholz1978

Modell
Versys 1000 (2012) - F650GS Dakar (2001) - Z300 (2015)
Grad erst gesehen - eine gute Wahl, habe seit 2014 ne Versys 1000 - hat mittlerweile über 100k (fast) problemlose runter - macht Laune - viel Spass damit.
Ab 170 wird meine unruhig - egal welcher Reifen drauf ist - ist mir aber egal - fahre selten BAB.
Ja - bin hier im GS Forum - habe ja auch mal eine Probegefahren - aber der Aufpreis wars mir nicht Wert.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Thema:

Adios boxer, hallo 4 zylinder

Adios boxer, hallo 4 zylinder - Ähnliche Themen

• Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!

Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!: Eigentlich wollte ich ein schlankes, minimales Heck, aber so das meine besser Hälfte auch noch mitfahren kann. Die Sportbank ging leider gar...
  • Adios

Adios: So, das war es mit der 12er GS! 3 an der Zahl hatte ich, 05er, 07er und die 09er ( 09 war die Beste ). Es waren sehr schöne 130 000 Km auf den...
  • Adios - Ähnliche Themen

• Erledigt Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV

Aufsatztaschen Alu-Boxen ADV: Hallo Ich biete hier 2 Aufsatztaschen für die BMW Alu-Boxen der Adventure an. Die Taschen sind ~ 4 Jahre alt und nur 2x benutzt. Volumen 10l mit...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!

Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!: Eigentlich wollte ich ein schlankes, minimales Heck, aber so das meine besser Hälfte auch noch mitfahren kann. Die Sportbank ging leider gar...
  • Adios

Adios: So, das war es mit der 12er GS! 3 an der Zahl hatte ich, 05er, 07er und die 09er ( 09 war die Beste ). Es waren sehr schöne 130 000 Km auf den...
  • Oben