Koecky
Echt jetzt???Das geht. Nur wasserdicht verpacken.
Der WunderLINQ ist dann nicht mehr wasserdicht? Käse! Ich pack da doch keinen Müllbeutel drum. Jemand Ideen?
Echt jetzt???Das geht. Nur wasserdicht verpacken.
Das Wunderlinq ist wasserdicht.Echt jetzt???
Der WunderLINQ ist dann nicht mehr wasserdicht? Käse! Ich pack da doch keinen Müllbeutel drum. Jemand Ideen?
Haste mal bitte ein Bild? Klingt natürlich besser wenn der Stecker nach unten hängt. Wasser läuft bekanntlich nicht nach oben.... an der linken Seite befestigt.
Das stimmt auch alles, aber sobald der USB-Stecker im Handy ist, ist es nicht mehr wasserdicht. Zumindest wird es dann vom Hersteller nicht mehr gewährleistet.Das mit dem Charging Modul ist Geschmacksache, ich war froh daß die N6 Halterung weg war und wollte mir mit dem Charging Modul nicht wieder einen Kasten anschrauben und außerdem hat ein 12V > 5V Wandler ausreichend
mehr Power als das Charging Modul.
Natürlich ist das Smartphone noch wasserdicht aber es geht um elektrische Kurzschlüsse in den KontaktenDas stimmt auch alles, aber sobald der USB-Stecker im Handy ist, ist es nicht mehr wasserdicht. Zumindest wird es dann vom Hersteller nicht mehr gewährleistet.
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Adapter konstruiert und gedruckt, der das Wireless Charging Module von SP-Connect auf der originalen Navigator Halterung befestigt.
Hier gibt es die Dateien zum selbst drucken:
Adapter SP Connect Wireless Charging Module to BMW Navigator Cradle by bones79
Anhang anzeigen 286802Anhang anzeigen 286803Anhang anzeigen 286804
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Adapter konstruiert und gedruckt, der das Wireless Charging Module von SP-Connect auf der originalen Navigator Halterung befestigt.
Hier gibt es die Dateien zum selbst drucken:
Adapter SP Connect Wireless Charging Module to BMW Navigator Cradle by bones79
Anhang anzeigen 286802Anhang anzeigen 286803Anhang anzeigen 286804
Die Lösung von @bones79 hat keine Entkopplung, da es ja ein Rahmen ist mal ganz einfach gesprochen.Wie verhält sich das bei dieser Halterung?
Hat da Jemand Langzeiterfahrung?
z.B. Samsung S7 Edge oder S9+Gibt es denn ein Modell, welches via QI geladen werden kann, wasserdicht ist und für nen vergleichsweise schmalen Taler zu bekommen ist?