Adapter für Garmin 590 an BMW Navigator Halterung?

Diskutiere Adapter für Garmin 590 an BMW Navigator Halterung? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Garmin 590 gekauft. Nächste Woche bekomme ich meine neue GS mit der Halterung für das Navigator. Gibt es...
wuli

wuli

Themenstarter
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr ein Garmin 590 gekauft. Nächste Woche bekomme ich meine neue GS mit der Halterung für das Navigator. Gibt es eine Möglichkeit das 590 an diese Halterung anzubauen dass wenigsten der Stromanschluss gewährleistet ist? Ich habe bisher nichts gefunden. Die Bedienung kann sicher nicht über das Stellrad erfolgen. Aber ich muss wenigsten nicht noch eine Halterung anbauen.
Gruß wuli

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Nein, Halterung muss ersetzt werden.

Thema:

Adapter für Garmin 590 an BMW Navigator Halterung?

Adapter für Garmin 590 an BMW Navigator Halterung? - Ähnliche Themen

• Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Adapter für Garmin XT in BMW Halterung - Ähnliche Themen

• Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...

3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...

3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Oben