Erledigt ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

Diskutiere ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
..

Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Hallo

ich bin in keinem meiner Beiträge hier inhaltlich auf dein Angebot angegangen oder habe sonstwie kommentiert, also warum regst du dich auf? Aber die WAHRHEIT ist, dein Inserat ist hier seit mehr als drei Monaten und noch keiner hat angebissen, das wird wohl Gründe haben....oder? Also ich finde diesen Beitrag mehr als brauchbar 👍😃, aber ich befürchte das du das leider nicht erkennen wirst 😳

gruß
gstommy68

Brick

Brick

Modell
ADV LC TB
Und Brick meint jetzt weil ich Ihm fürchterlich auf die Füsse getreten haben, ohne nachzudenken was richtig und falsch ist, überall grundlegend ein Like zu verteilen ohne nachzudenken. Das zeugt auch von .......... wenig Masse im Hirnbereich.
OH jetzt hab ich aber kalte Füße bekommen.
Deine PN an mich hat mir nur gezeigt welch Geistes Kind Du bist.
Und da deine Beiträge regelmäßig gelöscht werden solltest du mal in dich gehen und dich fragen was mit dir nicht Stimmt.

Brick

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
..

Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Modell
..

Zuletzt bearbeitet:
Brick

Brick

Modell
ADV LC TB
Aufgrund der von mir gemeldeten Beiträge, werden alle Beiträge gelöscht, auch derer bei denen es Durchscheint. Ich bitte teilweise auch darum meine Beiträge zu löschen.

Auch wieder von Dir zu kurz gedacht, erstmal hinterfragen und dann Schreiben. Die werden gelöscht weil ich mich dazu melde! Auch Dein Bullshit!
😂😂😂😂😂😂😂

G

Gast 5187

Gast
Dieser Beitrag macht gerdezu fassungslos.

Ich habe ja großes Verständnis dafür, dass in Verkaufsthreads keine Diskussionen über Preis oder sonstige Eigenschaftten des Feilgebotenen stattfinden sollen.
Dass aber ein Verkäufer solch einen Beitrag für Rundumschläge und Userbashing nutzt, ist auch für mich eine neue Erkenntnis.

Irgendwo scheint es "durchzuscheinen":

G

gstommy68

Genauso habe ich es erwartet! Keine Anwort auf die Frage, wieder nur am Thema vorbei. Wieder ein Beweis Deiner Kleingeistigkeit. Du beziehst Dich hier auf ein Inserat und kennst die verkauften Inserate nicht. Alle Käufer sind zufrieden und es gab keine Diskussion.

3 Monate sind nichts. Ich inserierte einen Vergaser über 3 Jahre, auch mal eine Gabelbrücke, irgendwann stand einer auf, der genau das gesucht hat und beide Seiten sind dankbar und zufrieden.

Das meine ich, vielen fehlt die Intelligenz mal weiter zu denken und nicht nur das zu Bewerten was Sie hier sehen.

Das kapierts Du aber nicht, weil es anscheint zuviel Durchscheint.
Oh, du scheinst ja echt ein Menschenfreund zu sein🤔.
Naja, besser es scheint was durch, als Hackedicht zu sein.

gruß
gstommy68

anschinsan

anschinsan

Modell
R 1200 GS LC 2013
nachdem das ein MARKTPLATZ und defintiv kein "Beitrag" zu Forenthemen ist, wäre vielleicht geholfen, wenn man Kleinanzeigen nicht mittels "neue Beiträge" aufgelistet bekommt. (oder nur 1x, danach nur mit "beobachten" funktion)

und demnach auch nicht jedes wortlose, tägliche Hochpushen vom Verkäufer.

wer was sucht, ist schlau genug, sich die Verkaufsbörse aufzurufen.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Also ich entschuldige mich dafür, dass ich mich zu einem Kommentar in deiner Anzeige hab hinreissen lassen.
Richtigerweise muss ich ergänzen, dass es die Karten in der Tat nur für ADAC-Mitglieder (Beitragszahler) ohne weiteren Kosten zu zahlen, erhätlich sind.

Es war nicht meine Absicht eine Anzeige kaputt zu schreiben.

Alle weiteren Reaktionen sprechen für sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto - Ähnliche Themen

• ADAC Drive App

ADAC Drive App: ADAC Drive App ADAC Drive – Apps bei Google Play Wer beim ADAC ist kann mit der ADAC Drive App seine Daten Fahrzeuge verwalten, Routen POIs...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • ADAC Karten online

ADAC Karten online: Hallo zusammen, hat jemand einen Tip, wo man die ADAC Motorrad- Tourenkarten online findet ?? Mein ADAC- Link funzt nicht mehr. Ich fand die...
  • ADAC Karte Bayerischer Wald Niederbayern Oberösterreich

ADAC Karte Bayerischer Wald Niederbayern Oberösterreich: Servus miteinander, unter dem u.a. Link kann die folgende ADAC Karten kostenlos bestellt werden (einfach nach unten scrollen) - ich finde die...
  • ADAC Motorrad touring karte

ADAC Motorrad touring karte: Hallo leute,ich hab da mal ne frage. Wie gut sind denn die ADAC Karten? Ich komme nächstes jahr mit ein paar freunden wieder mal vorbei und wir...
  • ADAC Motorrad touring karte - Ähnliche Themen

• ADAC Drive App

ADAC Drive App: ADAC Drive App ADAC Drive – Apps bei Google Play Wer beim ADAC ist kann mit der ADAC Drive App seine Daten Fahrzeuge verwalten, Routen POIs...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • ADAC Karten online

ADAC Karten online: Hallo zusammen, hat jemand einen Tip, wo man die ADAC Motorrad- Tourenkarten online findet ?? Mein ADAC- Link funzt nicht mehr. Ich fand die...
  • ADAC Karte Bayerischer Wald Niederbayern Oberösterreich

ADAC Karte Bayerischer Wald Niederbayern Oberösterreich: Servus miteinander, unter dem u.a. Link kann die folgende ADAC Karten kostenlos bestellt werden (einfach nach unten scrollen) - ich finde die...
  • ADAC Motorrad touring karte

ADAC Motorrad touring karte: Hallo leute,ich hab da mal ne frage. Wie gut sind denn die ADAC Karten? Ich komme nächstes jahr mit ein paar freunden wieder mal vorbei und wir...
  • Oben