GummiQ-Treiber
Themenstarter
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
..
Zuletzt bearbeitet:
OH jetzt hab ich aber kalte Füße bekommen.Und Brick meint jetzt weil ich Ihm fürchterlich auf die Füsse getreten haben, ohne nachzudenken was richtig und falsch ist, überall grundlegend ein Like zu verteilen ohne nachzudenken. Das zeugt auch von .......... wenig Masse im Hirnbereich.
Aufgrund der von mir gemeldeten Beiträge, werden alle Beiträge gelöscht, auch derer bei denen es Durchscheint. Ich bitte teilweise auch darum meine Beiträge zu löschen.
Auch wieder von Dir zu kurz gedacht, erstmal hinterfragen und dann Schreiben. Die werden gelöscht weil ich mich dazu melde! Auch Dein Bullshit!
Oh, du scheinst ja echt ein Menschenfreund zu sein.Genauso habe ich es erwartet! Keine Anwort auf die Frage, wieder nur am Thema vorbei. Wieder ein Beweis Deiner Kleingeistigkeit. Du beziehst Dich hier auf ein Inserat und kennst die verkauften Inserate nicht. Alle Käufer sind zufrieden und es gab keine Diskussion.
3 Monate sind nichts. Ich inserierte einen Vergaser über 3 Jahre, auch mal eine Gabelbrücke, irgendwann stand einer auf, der genau das gesucht hat und beide Seiten sind dankbar und zufrieden.
Das meine ich, vielen fehlt die Intelligenz mal weiter zu denken und nicht nur das zu Bewerten was Sie hier sehen.
Das kapierts Du aber nicht, weil es anscheint zuviel Durchscheint.