Active Noise Canceling - Libratone TRACK Air+

Diskutiere Active Noise Canceling - Libratone TRACK Air+ im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Einzelnutzung war ein wichtiger Punkt Können die JBL zB nicht. TRACK Air+: Product specs
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Einzelnutzung war ein wichtiger Punkt

Können die JBL zB nicht.

Benutzung mit einem oder beiden Ohrhörern

Es können beide Ohrhörer oder auch nur einer verwendet werden. Der erste, der aus dem Ladecase genommen wird als Master-Ohrhörer erkannt.
TRACK Air+: Product specs

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Ich hab den "klassischen" Momentum Kopfhörer. Wollte damit
sagen, dass ich von dem Teil das NC kennen und lieben gelernt
habe. Nur... Auf die Idee, das NC auch beim Mopedfahren zu
verwenden, bin ich bisher nicht gekommen... Da scheinen die
von Dir genannten Teile recht weit vorne zu sein. Wobei mir die
Laufzeit von 5 Stunden aber eher knapp erscheint.

Edit: Allerdings würde eine Einzelnutzung die Laufzeit glatt
verdoppeln! Jetzt wird wieder interessanter, wenn das denn
ginge... :)
Wenn dich die ANC-Funktion interessiert, ist die Einzelnutzung aber nicht sinnvoll. Dann hast du auf einem Ohr Lärm, auf dem anderen nicht. Mir reichen die 4-5 Stunden. In der Mittagspause kann man ja wieder laden.

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
das jeweils "freie Ohr" ist dann trotzdem belegt -halt ohne Musik :cool:

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Ja, neee... Schon klar! :)

Das jeweils andere Ohr würde ich dann zustöpseln. Bisher mach ich
das mit beiden Ohren. Zumindest auf längeren Strecken. Zuletzt
hatte ich ein Philips BT-Umhängeteil genutzt. Das funktioniert in
Bezug auf Naviansagen und möglicher Einsatzzeit gut, lässt aber
noch einiges an Lärm durchkommen.

Was mich am zum Neotec II gehörenden Sena stört, ist das Mikrofon,
das leider fest verkabelt ist. Aber da könnte ich zur Not eine Steckver-
bindung anbringen...

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Das meinte ich mit Gedöns.
Wenn wenigstens der Klang überzeugen würde.

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
So, heute habe ich es doch mal geschafft und habe die Libratone auf einer Landstrasse undeinem Stück AB testen können.

ANC auf Maximum eingestellt, InEar positioniert - Sturmhaube drüber und BMW Helm 7.

Auf der Landstrasse mit max. Tempo 80 km/h - Aussengeräusche dringen nur spärlich durch.

Windgeräusche sind kein Thema - Musiklutstärke bei 50% ausreichend hoch.

Autobahn - 120 km/h. Immer noch ist dir Musik bei 50% Stärke gut zu hören.
An Windgeräuschen kommen die tiefen Frequenzen leicht zu tragen, auch das Wummen der Luftwirbel
ist noch spürbar aber nicht störend.

Fazit: gute Dämpfung der Aussengeräusche - Musik ist klar und deutlich zu verstehen. Ich werde sie noch mal ohne und im Smart Modus testen. Das spart Energie und verlängert die Akkuleistung. :)

Ach ja, nur am Rande. Libratone hat Insolvenz angemeldet - schade - eine gute Alternative zu Airpod & Co.:schulterzucken:

und sie suchen einen neuen Investor.

*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
heute hat Samsung die Samsung Galaxy Live Buds präsentiert -> Live Buds

interessant ist das ANC und die lange Spieldauer.

Auf Nachfrage erklärte mir ein Mitarbeiter von Samsung, dass sie auch im Einzelbetrieb
funktionieren.... :)

Datenblatt

IPX 2 sollte für Sport auch reichen...

Thema:

Active Noise Canceling - Libratone TRACK Air+

Active Noise Canceling - Libratone TRACK Air+ - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Biete Sonstiges Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • Biete Sonstiges Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte

Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte: Verkaufe ein Samsung Active 3 Tab mit Halter + 256 GB Speicherkarte Extra und 12mm Aufnahme von Donnertag Ich hatte das System 1,5 Jahre im...
  • Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv) - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Biete Sonstiges Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ & Samsung Active Tab3

WunderLINQ & Samsung Active Tab3: Verkaufe 1x WunderLINQ 2.0 (Rechnung aus 06/2023) 1x Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 500 GB SD-Karte (Rechnung aus 10/2023) 1x...
  • Biete Sonstiges Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte

Samsung Active 3 mit Brodithalter +256gb Speicherkarte: Verkaufe ein Samsung Active 3 Tab mit Halter + 256 GB Speicherkarte Extra und 12mm Aufnahme von Donnertag Ich hatte das System 1,5 Jahre im...
  • Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Oben