ACT Touren - Gebäcklösungen

Diskutiere ACT Touren - Gebäcklösungen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
hanneskurz

hanneskurz

Themenstarter
Modell
R1300 GS Trophy
Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit Seitenkoffer und ohne Topcase unterwegs sind! hat das einen Grund oder ist es einfach nur ein Zufall? danke für die Infos! lgh

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Vermutlich fallen die Pizzaboxen aufgrund des Gerüttels irgendwann einfach mal ab. :bounce:

Tschuldigung. Ne, keine Ahnung, warum man das auf Videos nicht sieht. Die bessere Gepäcklösung auf solchen Strecken ist sowieso (möglichst wenig) Weichgepäck. Aber das werden gleich zig andere Fahrer, die alles mit ihren Alubüchsen fahren, wiederlegen.

Da fällt mir gerade ein: Mein Spezi und ich wollen den ACT-PYR dieses Jahr ebenfalls fahren und er hatte tatsächlich "angedroht", mit der Pizzabox hinten drauf fahren zu wollen. Ich kann ja danach mal Bericht erstatten, ob das Dingen abgefallen ist, oder nicht... :zwinkern:

xM1k3x

xM1k3x

Hi,
Also wir sind den ACT Pyrenäen letztes Jahr gefahren und sind nur mit Softgepäck Gepäck gefahren. Wir sind insgesamt 10 Tage unterwegs gewesen, 3 Tage davon den ACT. Uns haben jeweils 40 Liter Gepäckvolumen gereicht.

Grüße

Anhänge

hanneskurz

hanneskurz

Themenstarter
Modell
R1300 GS Trophy
hab meine letzten Touren bis zu 6 Tagen immer mit Topcase und Gebäckrolle absolviert was grundsätzlich auch gepasst hat, die Pyrenäentour wird aber länger sein und meine Kumpels fahren alle mit Koffer plus Rolle…

Thema:

ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020

Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020: Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020 Zeitraum: vom 17.07.2020 bis - 13.08.2020 . Mitfahrer für die kommende ACT Adventure Enduro Tour...
  • Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • ACT Montenegro - Albanien absofort Online

ACT Montenegro - Albanien absofort Online: Der neue ACT Film Montenegro - Albanien ist absofort bei YT
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020

Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020: Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020 Zeitraum: vom 17.07.2020 bis - 13.08.2020 . Mitfahrer für die kommende ACT Adventure Enduro Tour...
  • Oben