Act Italy / Rückreise

Diskutiere Act Italy / Rückreise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, ich habe vor anfang Juni den Act in Italien zufahren, Ab dem 1.6 am Ziel wäre ich dann am 6.6. Ist da zufällig auch jemand in der...
MaWe994

MaWe994

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Bj. 2017
Servus zusammen,
ich habe vor anfang Juni den Act in Italien zufahren, Ab dem 1.6 am Ziel wäre ich dann am 6.6.
Ist da zufällig auch jemand in der gegend unterwegs ? Eventuell für eine gemeinsame Rückreise?
Gruß Martin

Thema:

Act Italy / Rückreise

Act Italy / Rückreise - Ähnliche Themen

• Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Neuer ACT für 2025

Neuer ACT für 2025: Heute startete das Scouting zum neuen ACT Montenegro/Albanien. Der Film dazu soll um Weihnachten herum zu sehen sein. Ich bin auf erste Bilder...
  • ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!: Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad...
  • ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!: Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad...
  • ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht! - Ähnliche Themen

• Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.

Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens.: Mit der F800 & R1200 auf dem ACT durch den mittleren Apennin Italiens. Ein Reisebericht Von dem jedes Jahr aufs neue einsetzende Fernweh mal...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Neuer ACT für 2025

Neuer ACT für 2025: Heute startete das Scouting zum neuen ACT Montenegro/Albanien. Der Film dazu soll um Weihnachten herum zu sehen sein. Ich bin auf erste Bilder...
  • ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

ACT Italy zwischen dem 21-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!: Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad...
  • ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!

ACT Italy zwischen dem 22-29. Mai !? Mitstreiter gesucht!: Fahre ab München nach Bertinoro! Anreise also SA/SO. Die Dicke bleibt daheim und die kleine T7 begleitet mich. Bin zwar einigermassen offroad...
  • Oben