Qurator
Themenstarter
Heute 25.12
20:00 YouTube
FULL MOVIE
"ACT CROATIE"
20:00 YouTube
FULL MOVIE
"ACT CROATIE"
Mittlerweile kostet die „Mitgliedschaft“ im ACT-Club.Hat jemand die gpx-Datei vom Track Kroatien?
Ich habe keine Anmeldung bei der ACT-Seite.
Habe gerade gelesen das der Track erst im Januar/Februar veröffentlicht wird.
Naja, geht so. Die Landschaft und die Strecken sind sicherlich reizvoll. Aber dieses übertriebene emotionale Gerede, wo alles immer ins "Ultimative" bzw. "Einmalige" geredet wird, nervt mich inzwischen bei diesen ganzen Filmen.Cool gemachter Film
Aber irgendwie hab ich das gleiche gedacht… der Film wirkte dröge und die Landschaft konnte nicht wirklich mit dem ACT UK mithalten. Und der war wirklich technisch anspruchsvoll.Kann man so sehen, ja. Die Gruppe wäre mir persönlich auch zu groß gewesen. Jedoch sind die gezeigten Strecken, die Landschaft und der ggf. auch höhere Offroad-Anteil durchaus Argumente für diesen ACT.
Stimmt & sehe ich auch so. Die "grobe" Route ist natürlich durchaus interessant, lässt sich aber auch bedarfsorientiert Richtung Strasse oder Schotter optimieren. Ich würde z.B. weniger durch Wald und Büsche fahren wollen, dafür mehr in die Weite und vor allem auf's Meer und die Inseln schauen wollen, durchaus machbar. Ob nun allein oder in Gesellschaft, sicher aber nicht mit mehr als 2 Mitreisenden.Die Landschaft und die Strecken sind sicherlich reizvoll. Aber dieses übertriebene emotionale Gerede, wo alles immer ins "Ultimative" bzw. "Einmalige" geredet wird, nervt mich inzwischen bei diesen ganzen Filmen.
Kennst wahrscheinlich eh....lohnenswert fuer 2-4Std. Kuestenbummelei auf dem Peljesac.... allerdings mit Ziel und Wendepunkt auf der Insel Mljet.
Vieles suedl. von Rijeka deckt sich mit der TET-Croatia Route.Hat jemand die gpx-Datei vom Track Kroatien?
Leider nein Pete, besagten Abschnitt kenne ich nicht, kann aber nachgeholt werden. Das kommt zwar etwas auf den zeitlichen Verlauf der Reise an, wäre auf dem Rückweg zur Fähre in Trpanj aber mehr als passend.Kennst wahrscheinlich eh....lohnenswert fuer 2-4Std. Kuestenbummelei auf dem Peljesac ...