Diskutiere Acerbistank Befestigung? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
ich habe einen 42l Acerbistank für meine GS, aber leider kein Befestigungsmaterial, war auf TT600 montiert.
Hat denn keiner ein...
ron1970
Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe einen 42l Acerbistank für meine GS, aber leider kein Befestigungsmaterial, war auf TT600 montiert.
Hat denn keiner ein Foto oder so wo die Befestigung zu sehen ist?
Grüße
Ron
Tigerente
Ron,
schau mal auf die HPN Page (
www.hpn.de) - dort ist die Anbauanleitung für 43l-Tank als PDF. Das ist der von Acerbis. Die Teile solltest Du dort auch bekommen können. Habe es auch als PDF, falls Du es dort nicht findest
Grüße
Jutta
ron1970
Themenstarter
hallo Jutta,
danke für den Tip, Anbauanleitung ist aber leider nur Text ohne Zeichnung, hast Du vielleicht eine andere pdf-Datei?
Grüße
Ron
Tigerente
Ron,
leider nicht. Bei mir hat HPN den Tank montiert.....
Grüße
Jutta
GS100-Treiber
Servus Ron,
>>>HIER<<< siehst du den Tank mit den dazugehörigen Befestigungsschellen.
Die Teile mußt du bei HPN kaufen, mit Eigenbau ist da nix zu machen denk ich.
Der Haltersatz kostet 135 Euro.
Gruß
Peter
GS100-Treiber
Bei
WÜDO gibt es die Halter auch
charlyo
hallo Ron
falls du so eine Tankbefestigung nach wie vor brauchst melde dich .
Es könnte sein das ich noch eine habe, muss aber erst schauen ob sie noch kpl. ist und heile.
@Jutta hast du dich doch nicht von deiner Tigerente trennen können ???
gruss charly
Tigerente
hallo Ron
falls du so eine Tankbefestigung nach wie vor brauchst melde dich .
Es könnte sein das ich noch eine habe, muss aber erst schauen ob sie noch kpl. ist und heile.
@Jutta hast du dich doch nicht von deiner Tigerente trennen können ???
gruss charly
Hi Charly.
nöööööö....die war noch mal für ein neues Makeup und ein paar Kleinigkeiten bei HPN...geb die nicht mehr her!!!
Wie geht's
Grüße
Jutta
Thema:
Acerbistank Befestigung?
Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,.
Das Carpuride...
Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde,
ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
Befestigung Kriega Tasche 1200GS: Hallo,
Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016.
Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch...
Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde,
hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...
Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,.
Das Carpuride...
Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde,
ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
Befestigung Kriega Tasche 1200GS: Hallo,
Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016.
Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch...
Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde,
hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...