Habe den AC-Schnitzer Stealth (um es genau zu sagen) seit ca. 5000km montiert da mir die originale Brotdose(ESD) optisch überhaupt nicht gefallen hat. Insbesondere zusammen mit der Thunder-Gray Lackierung macht sich der mattschwarze Topf recht gut.
Die Verarbetung ist TOP..alles Edelstahl(innen und außen..außen halt mattschwarz lackiert).
Montage ist in 15MIN erledigt.
Der Sound...ist schon heftig...in den unteren Drehzahlen brummig sonor...in den oberen Drehzahlen agressiv ballernd.
Mich nervt er teilweise bei langen medium Geschwindigkeitsfahrten (ab 160 km/h) auf der AB (hört sich ähnlich röhrend an wie der Porsche 911 Carrera meines Nachbarn mit offenener Auspuffklappe)
Beim Herunterschalten im Schubbetrieb "schimpft " er brabbelnd und ballernd weil man ihm das Gas genommen hat.
Mit Koffern und Topcase wird der Sound für den Fahrer etwas gedämpft..allerdings nur für den Fahrer denn Passanten erleben das Moped dann durch die Schallresonanzen durch den von den Koffern gebildeten Resonanzraum als wenn man durch einen Tunnel fahren würde...fast ungegeignet für eine sonntägliche Ortsdurchfahrt um 8:00Uhr...
Ich habe mal ein Video in Youtube eingestellt welches mit einer handycam aufgenommen ist..daher der Blick während der Fahrt in den Himmel...aber wenn du das Video über eine Soundanlage abspielst(keine Notebook-Lautsprecher) dann bekommst du einen Eindruck...gute PC Lautsprecher reichen auch..must allerdings laut stellen
Gruß
Dirk