MacDubh
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.02.2009
- Beiträge
- 5.486
- Modell
- nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Nicht, daß wir uns falsch verstehen. Ich rege ich darüber gar nicht auf. Ich habe nur Bedenken daß es dann vermehrt zu solchen Aktionen wie hier in Köln kommt:Nicht Aufregen...unser " Innenminister Jäger " will doch nur das beste für und von den Verkehrsteilnehmern...Das mache die Herren doch nicht weil sie ihre maroden Haushalte etwas aufbessern wollen...nein...das ist nur weil sie um unser aller Gesundheit besorgt sind...Ich frage mich schon lange wie ich ohne die Fürsorge der " Mutter Teresa des Straßenverkehrs " all die Jahre überlebt habe......Ein Tag wo ich den Herrn Innenmeister Jäger nicht mit irgend einem Geistesblitz in den Medien erblicken kann , ist für mich ein verlorener Tag!!!!...............
Geschwindigkeit: Erschreckende Blitzer-Bilanz in Deutz | Innenstadt*- Kölner Stadt-Anzeiger
Die dort beschriebene Stelle ist:
1. Ein Autobahnzubringer
2. hat den Charakter eines 2-spurigen Beschleunigungsstreifens
3. Jeder, der dort objektiv den Verkehrsfluß anschaut, wird sagen: 50??? Schwachsinn!
Dann noch dort zu blitzen ist und bleibt Abzocke und Wegelagerei.
Das die Polizei aber von einem Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam gemacht wurde, schlägt dem Faß den Boden aus!
Man muß sich an dieser Stelle schon fragen: ist die vorgeschriebene Geschwindigkeit notwendig? Und die Kontrolle derselben auch?
Ich glaube nicht.
btw: Die kostümierten Kollegen standen mit ihrem Transit auf einem Radweg! Mitten in einer unübersichtlichen Kurve und liessen gerade mal 50 cm zwischen Auto und Böschung übrig. Ich habe mich mit dem Rad vorsichtig vorbei getastet. Ich will nicht wissen was bei Gegenverkehr (Rad oder Fußgänger, egal) passiert wäre. Am liebsten hätte ich denen diese schei*** Radarkisten auf die andere Straßenseite gekickt!