dred
Köstlicher Thread - schier unendlich viele Posts und fast nix sinnvolles (abgesehen der Haxn ;-) )
Achso, die Ausgangsfrage war ernst gemeint?Wie so ziemlich jeder Thread hier - sowas entsteht halt bei fehlender Moderation.
Und mit deinem und meinem Posting sind es gleich noch zwei sinnlose Posts mehr
Hab ich das behauptet? Keine Ahnung ...Achso, die Ausgangsfrage war ernst gemeint?
Ja, die Frage war durchaus ernst gemeint - auch wenn sie vielleicht blöd klingt.Achso, die Ausgangsfrage war ernst gemeint?
Ich glaube, deine Frau hat mehr davon, wenn du 20 Kilo abnimmst, als dies deiner Kiste an Leistungszuwachs bringt.Ja, die Frage war durchaus ernst gemeint - auch wenn sie vielleicht blöd klingt.
Ich hatte vor ein paar Wochen im Internet nach Tuning-Möglichkeiten für die LC gesucht. Ich gehöre nämlich nicht zu den Fahrern, die der Meinung sind dass 125 PS viel zu viel seien (nein, die KTM ist wegen der Kette keine Alternative). Dann kam ich auf den "Geistesblitz", dass es für mich sowohl aus gesundheitlichen Gründen als auch für den Geldbeutel sicher besser ist, meine persönlichen Individualschichten zu verringern, statt mein Geld in Karbon, Pleuel, Nockenwellen, PowerCommander etc. zu investieren.
... und weil ich neugierig bin hätte es mich wirklich interessiert, welchem Leistungszuwachs eine Gewichtsreduzierung um 20 Kg ca. entspricht. 5 Kg hab ich schon...
Gruß
BikeMalWieder