R
Redkap
Themenstarter
Hallo Zusammen.
Ich heiße Nik und bin 22 Jahre Alt. Ich fahre Motorrad seit ich 16 bin. Angefangen hat alles mit einer 125 Sachs ZX, seitdem ging es rasant Berg auf in der Kubik klasse. Nach einer 650 Kawa fuhr ich jetzt eine Saison die 1000 Varadero.
Im Forum bin ich nicht mehr ganz neu. Gelesen, Informationen und Anregungen Sammle ich schon seit Anfang Dezember. Doch jetzt steht meine gute Gebrauchte R1200 GS (29000 km auf der Uhr) seit 2 Tagen in der Garage und ich kann den Sasionstart schon gar nicht mehr erwarten.
Jetzt stellt sich die Frage warum fährt ein so Junger Kerl denn GS? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Ich Fahre sehr viel mit meiner besseren Hälfte hinten drauf. Im Sommer geht zu zweit auf der Maschine in den Urlaub und für meine Wünsche/Anforderungen an das neue Bike, war sie einfach schlicht und ergreifend die beste Wahl. Da ich aus einer Motorradfahrer Familie komme, in der nun insgesamt 2 GS, 1 GS ADV, 1 R6, 1 Hornet und 1 Varadero beheimatet sind, gibt es auch schon fast keine anderen Themen am Sonntagstisch wie die verschiedenen Winterprojekte.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Im Forum habe ich schon sehr viele nützliche Infos gesammelt und ich lese sehr viel (Ob es mich betrifft oder nicht ist meist egal). Das ich in meinem Alter zu den Exoten der GS Fahrer gehöre, habe ich erst so richtig an der IMOT letztes Wochenende gemerkt, da haben sie mich meist nicht für voll genommen.
Ich hoffe in diesem Forum wird es anders sein!!!
Bis dahin grüße aus dem Frankenland
Nik
![Unbenannt.JPG](/data/attachments/65/65737-7f5176a96e01fef7a6742dfe9344c7d5.jpg)
Ich heiße Nik und bin 22 Jahre Alt. Ich fahre Motorrad seit ich 16 bin. Angefangen hat alles mit einer 125 Sachs ZX, seitdem ging es rasant Berg auf in der Kubik klasse. Nach einer 650 Kawa fuhr ich jetzt eine Saison die 1000 Varadero.
Im Forum bin ich nicht mehr ganz neu. Gelesen, Informationen und Anregungen Sammle ich schon seit Anfang Dezember. Doch jetzt steht meine gute Gebrauchte R1200 GS (29000 km auf der Uhr) seit 2 Tagen in der Garage und ich kann den Sasionstart schon gar nicht mehr erwarten.
Jetzt stellt sich die Frage warum fährt ein so Junger Kerl denn GS? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Ich Fahre sehr viel mit meiner besseren Hälfte hinten drauf. Im Sommer geht zu zweit auf der Maschine in den Urlaub und für meine Wünsche/Anforderungen an das neue Bike, war sie einfach schlicht und ergreifend die beste Wahl. Da ich aus einer Motorradfahrer Familie komme, in der nun insgesamt 2 GS, 1 GS ADV, 1 R6, 1 Hornet und 1 Varadero beheimatet sind, gibt es auch schon fast keine anderen Themen am Sonntagstisch wie die verschiedenen Winterprojekte.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Im Forum habe ich schon sehr viele nützliche Infos gesammelt und ich lese sehr viel (Ob es mich betrifft oder nicht ist meist egal). Das ich in meinem Alter zu den Exoten der GS Fahrer gehöre, habe ich erst so richtig an der IMOT letztes Wochenende gemerkt, da haben sie mich meist nicht für voll genommen.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Bis dahin grüße aus dem Frankenland
Nik
![Unbenannt.JPG](/data/attachments/65/65737-7f5176a96e01fef7a6742dfe9344c7d5.jpg)