Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

Diskutiere Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hatte bisher nur 1 x die Situation mit Verkauf an Privat. Ansonsten immer Händler, weil dort neu oder gebraucht gekauft wurde. Bei diesem 1 x habe...
GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Hatte bisher nur 1 x die Situation mit Verkauf an Privat. Ansonsten immer Händler, weil dort neu oder gebraucht gekauft wurde. Bei diesem 1 x habe ich einen Kumpel engagiert, der mit seinem Mopped bei der Probefahrt mitgefahren ist. Wenn nicht gerade Rossi der Käufer ist, fährt der einem nicht so schnell weg. So haben wir das den auch umgekehrt gemacht. Er hat verkauft und ich bin bei der Probefahrt mit meinem Mopped mitgefahren. Vorher Perso zeigen und Kopie machen etc. gehört immer dazu.

Thema:

Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf

Absicherung Probefahrt bei GS Verkauf - Ähnliche Themen

• Absicherung WOLO-Hupe

Absicherung WOLO-Hupe: Hallo Members! Ich habe mir an meine 1150 GS eine Wolo-Starktonhupe angebaut. Die normale Hupe ist mit einer 7,5 A-Sicherung abgesichert. Reicht...
  • Absicherung Cartool Stecker (Navi)

Absicherung Cartool Stecker (Navi): Hallo zusammen. Ich möchte euch kurz um Hilfe bitten. Ich bin gerade dabei meine Becker Mamba Aktivhalterung an die Cartool Buchse...
  • Absicherung für Navi-Aktiv-Halter - welchen Sicherungshalter?

Absicherung für Navi-Aktiv-Halter - welchen Sicherungshalter?: Hallo, ich möchte den Aktiv-Halter meines Navis mit einer 1 A Sicherung (möglichst klein) absichern; leider finde ich im Netz und den...
  • R 1200 GS Absicherung einer Steckdose

Absicherung einer Steckdose: Moin, ich habe mir unter die Sitzbank eine Zigarettenanzünder-Steckdose direkt an die Batterie geklemmt. Geplant ist daran das iPhone oder ggf...
  • R 1200 GS Bordsteckdose Absicherung

Bordsteckdose Absicherung: Hi Folks, ich nehme mal an dass die ZFE den Strom überwacht und bei Überschreitung eines maximalen Stromes den Stromkreis abschaltet. Somit...
  • Bordsteckdose Absicherung - Ähnliche Themen

• Absicherung WOLO-Hupe

Absicherung WOLO-Hupe: Hallo Members! Ich habe mir an meine 1150 GS eine Wolo-Starktonhupe angebaut. Die normale Hupe ist mit einer 7,5 A-Sicherung abgesichert. Reicht...
  • Absicherung Cartool Stecker (Navi)

Absicherung Cartool Stecker (Navi): Hallo zusammen. Ich möchte euch kurz um Hilfe bitten. Ich bin gerade dabei meine Becker Mamba Aktivhalterung an die Cartool Buchse...
  • Absicherung für Navi-Aktiv-Halter - welchen Sicherungshalter?

Absicherung für Navi-Aktiv-Halter - welchen Sicherungshalter?: Hallo, ich möchte den Aktiv-Halter meines Navis mit einer 1 A Sicherung (möglichst klein) absichern; leider finde ich im Netz und den...
  • R 1200 GS Absicherung einer Steckdose

Absicherung einer Steckdose: Moin, ich habe mir unter die Sitzbank eine Zigarettenanzünder-Steckdose direkt an die Batterie geklemmt. Geplant ist daran das iPhone oder ggf...
  • R 1200 GS Bordsteckdose Absicherung

Bordsteckdose Absicherung: Hi Folks, ich nehme mal an dass die ZFE den Strom überwacht und bei Überschreitung eines maximalen Stromes den Stromkreis abschaltet. Somit...
  • Oben