Abschuss auf der A40

Diskutiere Abschuss auf der A40 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wünsche dir gute Besserung!
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ach du schöne Sch..... !
Aber wenn der wirklich voll in dich reingekracht ist, bist mit gebrochenen Rippen und HWS wirklich noch mal "billig" weggekommen.
Jetzt heißt es erstmal wieder auf die Beine kommen, passiert ist passiert, Kopf hoch und nach vorne schauen und das Beste aus der Situation machen.
Gute Besserung wünscht Thomas

cab

cab

Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
moin,
hoffe du kommst schnell wieder auf die beine und es läuft auch sonst alles gut für dich.
gute besserung....

Gebedena

Gebedena

Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallo Christian,

gute Besserung und viele Grüße an deinen Schutzengel, hat nen guten Job gemacht. Komm schnell wieder auf die Beine, die Saison geht nicht mehr lange und am besten gleich wieder auf den Sattel, damit keine Zweifel aufkommen ;-)

VG
Gerd

bauerkmx

bauerkmx

Modell
F800 GS 2013, R 1200 GS/A 2012 mit LBS/Stern-Overland
Mahlzeit,

von der Gegenfahrbahn habe ich den Stau gesehen und gesehen, dass dort mindetsens 1 Moped stand.
Alles Gute und gute Genesung aus dem Pott in den Pott.

bahnweg

bahnweg

Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Hallo Christian,

auch von mir alles gute. Viel wirst du ja nicht zu lachen haben, glaube mir es tut sehr weh. Bin ab Donnerstag wieder in Bochum, wenn du etwas brauchst, schreib mir.

Markus

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Hallo!
Wer den Artikel liest könnte schlußfolgern das mal wieder so'n unverantwortlicher Biker den Unfall herbeigeführt hat...:banghead:
Pressefuzzis...:madssmiley:

Gute Besserung - es geht bestimmt bald wieder aufwärts!
Stefan

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
au Scheixxe!!! Was für eine üble Vorstellung.....

Gute Besserung und lass` Dich im Krankenhaus gut pflegen! 3 Rippen und HWS sind schon nicht von Pappe!! Wenn die Schmerzen zu sch... sind, frag nachdrücklich nach anderen Mitteln. Es gibt heute wirklich gut verträgliche und wirksame Schmerzmittel!

Beste Grüße

Burkhard

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Mönsch Krischan,

alles Gute und werd' ganz schnell wieder fit!!!

Ganz liebe Grüße aus 'nem B&B in Durnes (mit zur Zeit gaaaanz miesem Wetter!)
von Kerstin & mir

Zuletzt bearbeitet:
Merlinsche

Merlinsche

Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Alles Gute und das nichts zurück bleibt! Werd' schnell wieder Gesund!

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schutzengel!
Auch von mir gute Besserung und suche Dir bald einen Anwalt um Deine Ansprüche bezüglich Schmerzensgeld und Materialschaden an Maschine und Klamotten durch zu setzen incl. neuen Helm.
Ach ja: hast Du eine Unfallversicherung ? Dann dort den Unfall anzeigen, auch wenn keine Folgen bleiben.
Beste Grüsse
Rainer

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Der Artikel ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, daß dadurch Stimmung gegen Motorradfahrer gemacht wird. Laut dem Artikel, hat der Motorradfahrer aktiv den Unfall verursacht. Statt einfach nur abgeschossen zu werden. . .

Thema:

Abschuss auf der A40

Oben