Erledigt Abschließbare Halterung Zumo 660

Diskutiere Abschließbare Halterung Zumo 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen? Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stewe

Stewe

Themenstarter
Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen?
Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei zu Versenden.
PayPal natürlich vorhanden.

cooli

cooli

Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Moin Stewe,

ich hab eine Halterung. Von TT, abschließbar, 2 Schlüssel.
Ram Mount und Elektrik würde ich dran lassen.
Der Versand in die Slowakei kostet bei DHL 13,99 €

Mein Vorschlag: 60,- € inkl. Versand.

Anhänge

Stewe

Stewe

Themenstarter
Da sag ich nur... gekauft! Rest per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschließbare Halterung Zumo 660

Abschließbare Halterung Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Erledigt Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung

Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen, ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro VG Jan
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Erledigt Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung

Zumo XT Touratech Abschließbare Halterung: Moin zusammen, ich verkaufe eine Touratech Lenkerhalterung Garmin Zumo XT abschließbar Artikelnummer: 01-065-1397-0 VB: 90,00.- Euro VG Jan
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Oben