Abschied

Diskutiere Abschied im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe mich für eine gebrauchte Softail Standard entschieden. Die Rasten sind vorne. Bisher habe ich keine Knieprobleme Beine Fahren.
#
Hallo Frank1250,

Schau mal hier: Abschied. Dort wird jeder fündig.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Glückwunsch zum Bike:daumen-hoch:

Nach meiner Erfahrung Verlagerung der Problemzonen vom Knie zum Steiss
Füße vorne und Federweg gegen null hinten

Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Bike und Imme ebene Strecken.

Micha

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Och,

das ist auch ein „Roller“ (Honda X-ADV) wo man die Füße kommod vorne ablegen kann und der macht höllisch Spaß wie ich bei einer Probefahrt mal feststellen durfte.

Anhang anzeigen 759176
Gruß Guido und alles Gute dir!
Diese Roller ist die Rettung von einem Bekannten von mir

Er hatte auch Bein Probleme und ist damit und seiner Situation glücklich

Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

• Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied - Ähnliche Themen

• Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Oben