Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

Diskutiere Abschied vom Forum...aber nicht ganz. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
296
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen,

am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben.

Heute habe ich dann eine 2014er R1200GS LC erworben und hoffe nun auf ebenso schöne Jahre mit der "Neuen"

Vielen Dank an alle, die mir hier bei Fragen geholfen haben oder durch deren Beiträge ich vieles gelernt habe.

Nun wander ich innerhalb des Forums weiter, werde hier aber immer wieder reinschauen. Vielleicht kann ich ja auch mal helfen.

Euch Allen eine knitterfreie Saison und bleibt gesund.

IMG-20210707-WA0006.jpg
 
Thema:

Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

Abschied vom Forum...aber nicht ganz. - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Forum- Abschied

    Forum- Abschied: Liebe Freunde, ich verabschiede mich hier, ich habe meine GS verkauft. Ich wünsche euch allen spannende, unfallfreie und wunderbare Kilometer...
  • Abschied vom GS-Forum

    Abschied vom GS-Forum: Hallo Leute, dies ist mein letzter Beitrag hier im Forum und ich wollte mich von allen verabschieden denen ich einmal helfen konnte und die mir...
  • Abschied vom GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Forum- Abschied

    Forum- Abschied: Liebe Freunde, ich verabschiede mich hier, ich habe meine GS verkauft. Ich wünsche euch allen spannende, unfallfreie und wunderbare Kilometer...
  • Abschied vom GS-Forum

    Abschied vom GS-Forum: Hallo Leute, dies ist mein letzter Beitrag hier im Forum und ich wollte mich von allen verabschieden denen ich einmal helfen konnte und die mir...
  • Oben