Abschied nach 3 Wochen

Diskutiere Abschied nach 3 Wochen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sorry ich muss mich nach 3 Wochen R 1300 GS wieder verabschieden. Wie hier so gern gesagt wird: Vielleicht ist dis GS einfach das falsche Motorrad...
Kugelfang

Kugelfang

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Triple Black
Sorry ich muss mich nach 3 Wochen R 1300 GS wieder verabschieden. Wie hier so gern gesagt wird: Vielleicht ist dis GS einfach das falsche Motorrad für dich. Und ich muss zugeben… so ist es! Für mich ist der Klang wichtig! Ich kann nur für mich und meine Erfahrung sprechen… Die GS war in sehr vielen Dingen Perfekt. Fahrwerk und Power der Wahnsinn! Aber eine Geräuschkulisse einer Nähmaschine… und dieses Gezwitscher des Motors plus das Gejaule vom Getriebe…. Habe viel Lehrgeld bezahlt.
Es ist eine jetzt Triumph T120 Bonneville geworden. War schön bei euch.

A

Andreas-GS1200

T120 zu GS - das nenn ich mal richtig Kontrast - Hauptsache ist du bist mit der Wahl zufrieden und der Spaß ist das was zählt beim Motorradfahren - immer gute Fahrt!

LG

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA
Ok. Das kam dann ja überraschend für Dich. ^^
Zwitschert das Getriebe von der T120 nicht?
Das ist ja eigentlich triumphtypisch, zumindest bei den Triples. Fand ich bei meiner Tiger Sport seinerzeit eigentlich nett.
Aber hey, wenns zu sehr zwitschert weg damit.
Der Mensch braucht ein Hobby. ;-) Deins ist was kostspielig.

SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Zumindest bei Autos geht bei mir der Trend Richtung leiser und komfortabel. Beim Motorrad benötige ich tatsächlich auch einen schönen Klang, nicht laut, aber muss mich abholen. Viel Spaß mit der nun hoffentlich richtigen Wahl und allzeit gute Fahrt.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Da hat der Herr Senger sich aber gefreut ...

Thema:

Abschied nach 3 Wochen

Abschied nach 3 Wochen - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: Hallo zusammen, Leider machen meine Knie das Fahren fast unmöglich. Habe meine GS auch nicht mehr. Schade nach 4 Jahrzehnten mit einem schönen...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz. - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: Hallo zusammen, Leider machen meine Knie das Fahren fast unmöglich. Habe meine GS auch nicht mehr. Schade nach 4 Jahrzehnten mit einem schönen...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Oben