Abschaltung - Bordsteckdose

Diskutiere Abschaltung - Bordsteckdose im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde Eine Frage an die Spezialisten Ich habe gestern von Wunderlich diese USB-Dose verbaut...
TS 75

TS 75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Moin Gemeinde
Eine Frage an die Spezialisten
Ich habe gestern von Wunderlich diese USB-Dose verbaut
https://www.wunderlich.de/shop/de/b...wunderlich-usb-doppelsteckdose-45011-000.html
Macht einen wertigen Eindruck
Nach Zündung an - Kabel rein und Handy dran - alles Top
Jetzt ist mir aufgefallen das nach Zündung aus und Lenkerschloss rein das Handy immer noch geladen wurde
Ist das immer so ? schaltet sich die Bordsteckdose nach Zündung aus nicht automatisch ab ?
Da ich mit dieser Dose auch meine GoPro laden möchte die eigentlich immer am Motorrad verbaut ist, müsste ich beim abstellen den Stecker ziehen, nicht das mir die Batterie leergesaugt wird

Danke für Infos

W

Winfried

Modell
R1200GS LC Adv
warte ein wenig ab: bei der LC wird die Bordsteckdose mit einiger Zeitverzögerung nach der Zündung ausgeschaltet. (vermutlich 1 Min.). Es sei denn, es fliesst ein größerer Strom (Grenzen kenne ich nicht, ein USB- Ladegerät in Ruhe fällt aber garantiert nicht darunter), dann bleibt die noch eingeschaltet.

TS 75

TS 75

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Ich werds ausprobieren, Danke für die Infos

Thema:

Abschaltung - Bordsteckdose

Abschaltung - Bordsteckdose - Ähnliche Themen

• Assistenzsysteme Fehlermeldungen abschalten?

Assistenzsysteme Fehlermeldungen abschalten?: Hallo, Vielleicht ist das ja schon erklärt oder erörtert worden, ich werde aber nicht so ganz schlau aus vielen Angaben. Meine GS hat den...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.

Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.: Hallo und frohes Neues. Mein N6 hat vorhin am Moped romgesponnen und ich habs mit nachhause genommen, um es am Mac evtl. durch ein update zu...
  • Wechsel Guss- auf Speichenfelgen / RDC abschalten /

Wechsel Guss- auf Speichenfelgen / RDC abschalten /: Hallo GS-Freunde! Ich habe einen Wechsel von Guss- auf Speichenfelgen vor. Die guten Speichenfelgen liegen auch schon bereit in meiner Garage...
  • Automatische Abschaltung Bordsteckdose

Automatische Abschaltung Bordsteckdose: Hallo zusammen, ich hab mir im Herbst eine 1200 GS, Bj. 2005, zugelegt (nicht ADV) und will im Frühjahr länger in's Ausland und dabei auch...
  • Automatische Abschaltung Bordsteckdose - Ähnliche Themen

• Assistenzsysteme Fehlermeldungen abschalten?

Assistenzsysteme Fehlermeldungen abschalten?: Hallo, Vielleicht ist das ja schon erklärt oder erörtert worden, ich werde aber nicht so ganz schlau aus vielen Angaben. Meine GS hat den...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.

Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.: Hallo und frohes Neues. Mein N6 hat vorhin am Moped romgesponnen und ich habs mit nachhause genommen, um es am Mac evtl. durch ein update zu...
  • Wechsel Guss- auf Speichenfelgen / RDC abschalten /

Wechsel Guss- auf Speichenfelgen / RDC abschalten /: Hallo GS-Freunde! Ich habe einen Wechsel von Guss- auf Speichenfelgen vor. Die guten Speichenfelgen liegen auch schon bereit in meiner Garage...
  • Automatische Abschaltung Bordsteckdose

Automatische Abschaltung Bordsteckdose: Hallo zusammen, ich hab mir im Herbst eine 1200 GS, Bj. 2005, zugelegt (nicht ADV) und will im Frühjahr länger in's Ausland und dabei auch...
  • Oben